Das erste Mal ein Katzenbaby...aber zu jung!

  • Themenstarter Coosu
  • Beginndatum
  • #41
Klasse!!!! :) Eine gute Entscheidung. :)

Aber ihre Mutter sollten deine Zwei trotzdem für die nächsten Wochen noch bei sich haben. Kastriert werden kann sie trotzdem schon vor ihrem Umzug.
 
A

Werbung

  • #42
Ich hab darüber geschlafen....
Ich werde die 2 Geschwister nicht trennen!
Die Kiste habe ich jetzt hier im Wohnzimmer...meine Vermieter hab ich vorhin beim Kaffeetrinken im Garten erwischt und mit ihnen gesprochen...
Eigentlich sind sie sehr tierlieb...sie hatten selber immer mehrere Hunde.
Und ich hab ihnen die ganze Geschichte erzählt wo ich die Katzen her hab usw.
Ich kann beide behalten...
Aber die Mama kann ich echt nicht behalten...glaubt ihr, dass es den Babys dann gut geht?
Oder ist das auch nicht so optimal?
:verstummt: wow ! Du kannst stolz auf Dich sein, hast eine Menge erreicht :smile: wünsche Dir viel Freude mit den beiden Kitten.

Das mit der Katzenmama ist natürlich ok, wenn die Kitten alt genug sind, brauchen sie die Mama nicht mehr und die Mama sie auch nicht.
 
  • #43
Gut , dass du nochmal drüber geschlafen hast:) ich wollte auch erst nur ein Kitten, aber mein Freund hat so lange auf mich eingeredet, bis auch ich Sturkopf es eingesehen habe! Und ich habe es nie bereut!! Wie sie so süß spielen, auch mal kämpfen, schmusen, sich putzen:) DAS k ann kein Mensch ersetzen!

anna
 
  • #44
Gott sei Dank !!

Ich dachte schon es kommen nie Worte des Lobes.

Ich hatte wirklich ein bißchen Mitleid mit Coosu, dass keiner hier Ihre kleine Heldentat honoriert. Ich fand es großartig, welche Erfolge sie an einem Tag erziehlt hat und das hätte meiner Meinung nach erst einmal Begeisterung hier verdient.

Erst dann wären die "ABER" dran gewesen. Natürlich habt ihr alle Recht und ich stimme dem auch voll und ganz zu, dass man Kitten auf keinen Fall alleine halten darf, ich selbst hab auch 2. Und sie hat es sich ja auch noch mal überlegt und nun geht es allen Beteiligten und vor allem den Katzen super.

Aber hätte man ihr nicht erst mal kurz Luft zum durchatmen und freuen geben können, anstatt gleich noch eins drauf zu geben (geht vor allem an Bienchen)

Coosu hat wirklich ganz großes Lob verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #45
Ich lob und drück Dich auch mal.
Du hast wirklich das optimale erreicht und Dich super gekümmert.

Die Entscheidung, beide Kitten zu nehmen, wist Du bestimmt nicht bereuen.
Die Babys danken es Dir bestimmt doppelt.
Ich möchte es auch nicht missen, zwei Babys beim Kuscheln und Spielen zu sehen. Nachdem wir zwei ausgesetzte Kitten bekommen hatten, haben wir uns entschieden immer wieder zwei Kitten zusammen aufwachsen zu lassen. Es ist echt super schön.
 
  • #46
Ja der Ton hier bei solchen Beiträgen ist immer sehr befremdlich, behandeln andere oft Respektlos. Sehr unschön.
Finde es toll wie sie sich eingesetzt hat einfach genial!
 
  • #47
Ja der Ton hier bei solchen Beiträgen ist immer sehr befremdlich, behandeln andere oft Respektlos. Sehr unschön.
Finde es toll wie sie sich eingesetzt hat einfach genial!



Ich schließe mich an, das macht echt nicht jeder.. also erstmal Hut ab.

Was das andere angeht, der Ton macht die Musik ihr Lieben :aetschbaetsch2:

Ich wünsche dir alles gute und viel spaß mit deinen Mäusen.

LG Svenja
 
Werbung:

Ähnliche Themen

L
Antworten
9
Aufrufe
2K
Bea
Bea
Denine
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
Mariko
Mariko
S
2
Antworten
34
Aufrufe
6K
Schlicki
S
Drachengirlie
Antworten
4
Aufrufe
3K
J3nny84
J3nny84
P
Antworten
14
Aufrufe
5K
FredGeorge
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben