Darmvorfall

  • Themenstarter Sancho
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Habe vorher mit dem Tierarzt telefoniert.
Bella geht es gut, ich kann sie um 17 Uhr abholen. :)
 
A

Werbung

  • #22
juhu, so gute NAchrichten.. dann kann ich ja um 18 wenn ich von der uni komme schon wieder die neusten Verhaltensberichte lesen :)
 
  • #23
Das ist ja toll! Ach, das gibt noch son richtig schönes Happy End! Und Sancho freut sich bestimmt auch riesig wenn die Kleine wieder da ist!
 
  • #24
na, das ist doch toll *freu*
 
  • #25
Das ist ja toll! Ach, das gibt noch son richtig schönes Happy End! Und Sancho freut sich bestimmt auch riesig wenn die Kleine wieder da ist!

Sancho ist total durcheinander, seit die Kleine weg ist. Er frisst kaum noch und sieht irgendwie traurig aus.
Gut, dass ich sie nachher holen kann...
 
  • #26
:D und ihr hattet vor der Zusammenführung Panik. Ich lach mich weg!:D:D:D
Jaja, der Sancho weiss schon was gut für ihn ist!:D
 
  • #27
Prima, das freut mich wenn Du die Maus wieder holen kannst.
Dann wird es hoffentlich ein schönes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken für die Katzen!
 
Werbung:
  • #28
puuuuh ... gut, dass das reibungslos geklappt hat bei der Kleenen!

ach übrigens: sei nicht entsetzt, wenn Sancho seine neue Freundin heut abend erst mal anfaucht oder ignoriert ... das liegt dann nicht an der unterbrochenen Zusammenführung, sondern am Tierarzt-Geruch von Bella. Manche Maunzer haben da ne natürliche ABneigung dagegen. Aber zum Glück hält der Geruch nicht ewig ^^
 
  • #29
Wir sind wieder zu Hause und sie haben sich ganz freundlich begrüßt.
Jetzt ist hoffentlich erstmal Ruhe...:rolleyes:
 
  • #30
Wie schön! Ich freu mich so für euch!
 
  • #31
und, wieder alles ok mit der kleinen?
 
  • #32
puuuuh ... gut, dass das reibungslos geklappt hat bei der Kleenen!

ach übrigens: sei nicht entsetzt, wenn Sancho seine neue Freundin heut abend erst mal anfaucht oder ignoriert ... das liegt dann nicht an der unterbrochenen Zusammenführung, sondern am Tierarzt-Geruch von Bella. Manche Maunzer haben da ne natürliche ABneigung dagegen. Aber zum Glück hält der Geruch nicht ewig ^^

Wenn man beide Katzen abwechselnd mit einen getragenen T-Shirt abreibt, wird die Duftparität eher wieder hergestellt und die Einigkeit damit gefördert.

Zugvogel
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
5K
Birgitt
Birgitt
B
Antworten
28
Aufrufe
4K
Fibie
Fibie
C
Antworten
10
Aufrufe
2K
_Coonie
C
E
Antworten
7
Aufrufe
757
ottilie
ottilie
MiniCooper
2 3
Antworten
43
Aufrufe
4K
MiniCooper
MiniCooper

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben