Darmlähmung

  • Themenstarter mallow
  • Beginndatum
  • Stichworte
    darmlähmung einschläfern erbrechen ibd inflammatory

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Run free kleine Mallow
 
A

Werbung

  • #22
Ich möchte Dir auch sagen, wie leid es mir tut.
Und bitte mach Dir keine Vorwürfe.
Gute Reise kleine Mallow. 🌈 🕯️

Das möchte ich auch nochmals betonen.
Es gibt kein falsch und kein oder richtig in einer solchen Situation, nur eine Entscheidung.
Ein friedliches Einschlafen unter der Couch wäre es mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht gewesen, Bauchfellentzündung tut nun mal extrem weh. Wie lange sie gebraucht hätte, kann auch niemand sagen.

Die meisten meiner Oldies sind in meine Armen eingeschlafen. Lilo nicht. Die haben wir aus der Narkose nicht mehr aufwachen lassen. Die ist mir auch am längsten nachgeschlichen, weil ich das Gefühl hatte, sie im entscheidenden Moment nicht beschützt zu haben. War mein Gefühl, entsprach objektiv nicht den Tatsachen.

Also mach Dir bitte keine Vorwürfe.
Du hast erkannt, dass das anders und sehr ernst ist.
Du hast entschieden und dann gehandelt.
Nicht jeden Kampf kann man gewinnen.
Die Welt ist leider nicht gerecht.
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
738
Max Hase
M
L
Antworten
7
Aufrufe
484
Motzfussel
Motzfussel
I
Antworten
28
Aufrufe
1K
Ipelsaca
I
A
Antworten
4
Aufrufe
535
andkena
andkena
F
Antworten
80
Aufrufe
6K
fairytalekatze
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben