darf mann das einen wurf???

  • Themenstarter minu
  • Beginndatum
  • #61
Ich werde sowieso noch mal zu der Frau fahren. Ich hatte auch keine Papiere verlangt, da ich keinen Nachwuchs haben wollte. Die Lage sieht zwar nun was anders aus, aber wir werden das schon Regeln:smile:
Das letzte gesundheitszeugnist war auch top in Ordnung, hab mir nur leider das Datum nicht gemerkt und zu diesem Zeitpunkt war sie wohl noch nicht Tragend?
Die Gesundheit ist uns mega wichtig, denn wir hatten mal eine Katze bekommen und da waren die Papiere gefälscht!!! Angeblich Gesund und ein paar Tage später lass ich den TA kommen, wegen Wurmkur und Blutabnahme, weil sie was schlapp unterwegs war und raussgestellt hat sich alles nur nichts gutes. FIP, FIV und noch andere Krankheiten:sad: Leonie wird auch noch einer gründlichen Untersuchung unterzogen, denn wir wollen unseren Stubentigern ein Gesundes und Glückliches Leben zukommen lassen und nicht eines, dass mehr in der Klinik ist, als auf der Couch:smile:

Wenn man 500€ für ein Kitten bezahlt oder sogar noch mehr, dann ist es selbstverständlich, dass es einen Stammbaum dazu gibt, das hat ja nichts mit züchten wollen zu tun.
Und wie gesagt, Züchter geben kastrierte Tiere ab, damit eben nicht ein "Vermehrer" billig Kitten auf den Markt schmeißen kann...

Bin gespannt, was die Dame sagt, drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft :)
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

BernsteinAuge
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
beecee
B
N
  • Nicht registriert
  • Impfungen
2
Antworten
33
Aufrufe
16K
magermodel
M
K
Antworten
56
Aufrufe
25K
Liwy
Liwy
E
Antworten
116
Aufrufe
6K
Rickie
Rickie
L
Antworten
14
Aufrufe
1K
CasaLea
CasaLea

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben