Dachgeschosswohnung mit Problemterasse und Katzen

iwb

iwb

Forenprofi
Mitglied seit
12 Mai 2010
Beiträge
1.176
Ort
NRW
  • #21
Werbung:
naiade

naiade

Benutzer
Mitglied seit
14 April 2011
Beiträge
30
Ort
Niedersachsen
  • #22
So. Jetzt bin ich begeistert davon, wie schln es bei iwb aussieht :D

Ich weiß jetzt zumindest, dass:
- ich die Idee mit der Auflage auf der Mauer klaue ;) Diese wird dann mit einer Miniholzbegrenzung versehen und dahinter kommen verwinkelte Teleskopstangen mit dunklerem Netz wohl, abhängig davon, was der Vermieter so zulässt und Rankpflanzen dran - somit ist das Netz sichtbar,aber schön.. Die Auflage ist insb. dann eine tolle Idee, wenn man schon das Blech verdächtigt kleine Katzenpfoten zu verbrennen.
- Baumarkt ist eine sehr gute Idee
- jmd zur Hilfe nehmen ist auch sehr gut - ich gucke mir noch die Angebote von anderen Katzensicherheitsspezialisten an, vielleicht ist da ja einer, der was passendes hat und nicht suuuuperteuer ist.

Einen großen Dank an ALLE, jeder Beitrag hat mich wirklich weitergebracht und mir massenhaft Ideen geliefert. :)
Falls noch weitere kommen freue ich mich natürlich sehr! Ich hab ja jetzt nur eine halbwegs klare Vorstellung, was ich machen könnte, die ist ja aber noch nicht so fest.

Nach den Katzen suchen sollte ich wohl erst, wenn der Balkon gesichert ist, oder?
Ich habe gesehen, dass man eigentlich überall eine Wohnungsbesichtigung dabei hat. Mir gibt doch da niemand eine Katze, wenn der Balkon nicht gesichert ist.. Kann ich ja auch verstehen,.:(
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben