Da es in einem anderen Beitrag unter geht, wollte ich.........

Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2006
Beiträge
22.272
Ort
bei Köln
.................fragen, ob Frontline ok ist bei Kitten.:rolleyes:

Kann mir dazu einer was sagen? Haben leider nur zwei Sachen (da Notfall) zur Auswahl!! Flohpulver und Frontline. Was sollen wir besser anwenden?

Danke schon mal.;)
 
Werbung:
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2006
Beiträge
22.272
Ort
bei Köln
:confused::confused::confused::confused:
 
I

Inge

Gast
Ich würde Fontline nicht bei Kitten anwenden, weil das Frontline böse Nebenwirkungen haben kann.
Nehmt dann lieber das Flohpulver.
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2006
Beiträge
22.272
Ort
bei Köln
Lotte38

Lotte38

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Februar 2007
Beiträge
749
Alter
54
Sorry, habe das gerade erst gesehen.Bin ganz Inge`s Meinung.Flohpulver ist sicher nicht so agressiv wie Frontline.
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2006
Beiträge
22.272
Ort
bei Köln
Ok . Danke Ihr Lieben!!:);)
 
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10. November 2006
Beiträge
3.912
Alter
37
Ort
Köln
Ich denke da die Besitzerin Frontline da hatte, das sie damit auch schonmal behandelt worden sind.
 
B

birgitta

Gast
  • #10
Also, ich würde das auch keinen kitten geben...
Ich würde diese Spotons überhaupt nicht mehr auf meine Tiere machen...

meine drei haben nach der gabe von Wurmmittel Spot on ( habe den Namen verdrängt!)alle an der Stelle ihr Fell verloren..:mad::mad::mad:
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
24
Aufrufe
6K
Katzenschutz
Katzenschutz
L
Antworten
6
Aufrufe
7K
Margitsina
Margitsina
seseselen
Antworten
4
Aufrufe
20K
Zugvogel
Z
LiZ1989
Antworten
13
Aufrufe
10K
Bea
M
Antworten
3
Aufrufe
8K
Micha87
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben