D Mannose und natrium globuli

  • Themenstarter Luna34
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
L

Luna34

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. August 2011
Beiträge
289
Seit 1 Woche ist der Durchfall meiner Katzen besser (scheinbar durch das Convenia 14 tage antibiotikum und die Paidoflor Tablette für die Darmflora).

ich habe mir jetzt auf euer anraten die Natrium Globuli C30 bestellt von denen man einmal 5 stück geben soll und die D Mannose die man 14 tage geben soll.

nun meine Frage:
kann ich die Mittel trotzdem geben auch wenn es jetzt besser ist mit dem Durchfall? oder richten sie dann evtl Schaden an?

danke schön
 
A

Werbung

Hallo???

kennt sich niemand ein bischen mit Homöo aus?
 
Nein meine Katze hat Clostridien perfringens enterotoxin und E Coli hämolysierend

das wurde mir hier im forum empfholen stimmt das nicht?
 
also ich hab mit beidem noch nicht angefangen wollte am Mittwoch mit D mannose und Natrium anfangen (Natrium wird ja nur einmal 5 stück gegeben). ja danke shcön ich frag sie mal
 

Ähnliche Themen

Luna & Lotti & ⭐
Antworten
14
Aufrufe
2K
ferufe
F
G
Antworten
8
Aufrufe
795
Doris T.
Doris T.
T
Antworten
2
Aufrufe
1K
Trinity.81
T
K
Antworten
0
Aufrufe
2K
KrasseBiene
K
Brine
Antworten
5
Aufrufe
282
JuliJana
JuliJana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben