Convenia Spätfolgen?

  • Themenstarter KerstinB
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Lega Phyton 200 bekommt Cleo täglich eine halbe, 1/8 Atenolol 25mg täglich, 1/8 Ranitidin 75mg täglich, 1/4 Fortekor täglich und einmal in der Woche bekommt sie SUC von Heel.
Wenn ich das Nichttierbesitzern erzähle, zeigen die mir nen Vogel und sagen, ich soll sie doch von ihrem Leid erlösen und sie gehen lassen :mad:
Alle 4 Wochen gehen wir zur Blutabnahme und lassen Nieren-und Leberwerte überprüfen, jetzt zukünftig dann auch immer die Schilddrüsenwerte und zusätzlich werden ihre Analdrüsen ausgedrückt. Sie hat ein straffes Programm und das seit 5 Jahren schon :(
Manchmal hat sie schon echt arge Tage, da braucht sie 2 Tage, um wieder fit zu werden, ich denke, das waren schon lange Vorboten der Bauchspeicheldrüse und vielleicht wirds jetzt besser, da wir das mit der Bauchspeicheldrüse wissen.
Jetzt teste ich das D-Mannose für ihre Blase, vielleicht unterstützt das ein bisschen, dass sie sich wenigstens nicht mehr einnässt beim Schlafen. Vielleicht sind das auch Alterserscheinungen, dann Leben wir damit, nur diesen Harndrang, 2 oder 3 Stunden von einem Klo aufs Nächste, bis sie vor Erschöpfung bricht und einfach irgendwo liegenbleibt, dass haben wir sicher mit dem Convenia in den Griff bekommen. Die Allergie scheint überwunden, war es das Cerenia oder doch das Convenia, ich bin mir nicht sicher.

Liebe Grüsse Kerstin
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

KerstinB
11 12 13
Antworten
249
Aufrufe
33K
Königscobra
Königscobra
Rina21
2 3
Antworten
43
Aufrufe
2K
Moustic
Moustic
P
  • Gesperrt
18 19 20
Antworten
380
Aufrufe
73K
catwell
C
Jessi aus der katzenstube
2
Antworten
27
Aufrufe
14K
Kiwie
Kiwie
K
Antworten
11
Aufrufe
763
pfotenseele
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben