CNI Opfer, ab wann und wie habt ihr den Kampf verloren

  • Themenstarter Hemingway
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hemingway

Hemingway

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Februar 2010
Beiträge
504
Ort
am schönen Niederrhein
Ich bitte hier alle, die ihr Fellnäschen an CNI verloren um ihre Erfahrung.

  • Ab wann und wie habt ihr bemerkt, das ihr den Kampf gegen die CNI verloren habt?
  • Wie habt ihr es bemerkt?
  • Wie waren die letzten BB?
  • Wie ging es körperlich und seelisch den Patienten?
  • Verhaltensänderung?

Ich habe einfach wahnsinnige Angst den richtigen Moment zu verpassen, aber ich will ich auf keinen Fall zu früh gehen lassen.

Vielen Dank im Voraus
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
3K
Katzrnmutti
K
N
Antworten
26
Aufrufe
20K
minnifand
minnifand
Z
Antworten
39
Aufrufe
5K
Quilla
Q
4
Antworten
14
Aufrufe
67K
4theeasyway
4
K
Antworten
2
Aufrufe
12K
Martina Franke
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben