henni_
Benutzer
eine frage an die schwarmintelligenz: mit welchen mitteln habt ihr gute erfahrungen gemacht bei CNI?
meine eine miez - froni tiger, 14 - hat leider ziemlich verschlechterte nierenwerte, so dass ich mich mit dem thema nun nochmal neu befasse.
ich zähle mal auf, was ich kenne & ob ich es für gut halte oder wo ich mir unsicher bin.
P.S. Ich füge Euch interessehalber nochmal das Blutbild bei. Die Mieze hat keinerlei Symptome, außer dass sie manchmal vielleicht etwas mehr schläft, was ich allerdings bei älteren Katzen auch normal finde...
meine eine miez - froni tiger, 14 - hat leider ziemlich verschlechterte nierenwerte, so dass ich mich mit dem thema nun nochmal neu befasse.
ich zähle mal auf, was ich kenne & ob ich es für gut halte oder wo ich mir unsicher bin.
- SUC - habe ich lange beiden miezen gegeben, dann nicht mehr, weil 2 andere TAs meinten, die werte seien ok. ich denke, dass es wirkt.
- PORUS ONE - teste ich jetzt neu. ich merke bereits eine gute wirkung
- nephron - habe ich früher mal gegeben, bin unsicher bei der wirkung
- infusionen - hat die TA erwähnt, habe ich noch nicht gestartet
- REHMANNIA - neu entdeckt, wurde mir empfohlen - weiß da wer was? es klingt ziemlich gut
- diätfuttter etc. natürlich sowieso.
- Kattovit Drink Niere/Renal - das ist super - schmeckt & gibt flüssigkeit
- habt ihr noch andere tipps?
P.S. Ich füge Euch interessehalber nochmal das Blutbild bei. Die Mieze hat keinerlei Symptome, außer dass sie manchmal vielleicht etwas mehr schläft, was ich allerdings bei älteren Katzen auch normal finde...
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: