Clicker Requisiten - was nehmt ihr?

  • Themenstarter AnBiMi
  • Beginndatum
A

AnBiMi

Forenprofi
Mitglied seit
8. Dezember 2010
Beiträge
2.964
Moin moin,


was für Requisiten benutzt ihr beim Clickern und woher habt ihr sie?

Ich denke da an Dinge wie...

eine Hürde (auch mehrere in unterschiedlicher Höhe) zum Überspringen
einen Reifen zum Durchspringen
eine Wippe zum Drübergehen
einen Laufsteg, der sich bsplsw. zwischen zwei Stühlen auflegen lässt zum Drüberbalancieren
...

Insbesondere einen Reifen hätte ich gern, weiß aber nicht woher und wasfüreinen.


Benutzt ihr Requisiten? Falls ja, welche für welche Trix? Anregungen gerne! :)
 
A

Werbung

Ich hab mir heute eine Hürde gebastelt, bei der ich verschiedene Höhen einstellen kann, funktioniert wunderbar, auch wenn die Miezen noch ab und zu versuchen an der Seite vorbeizulaufen und es mit drei Miezen auf einmal etwas Chaotisch ist ^^
 
Hm... An Requisiten benutze ich einfache Sachen, die ich zu Hause habe.
Als Reifen benutze ich eine ausrangierte Kuchenform, der Laufsteg zum Auflegen ist eine Latte, die ich im Schuppen gefunden habe. Und für unser "1000 und 1 Ding Spiel" benutze ich eine Fußbank.

Als Target eignet sich gut ein Essstäbchen oder sowas.

Man kann eigentlich alles mögliche aus dem Haushalt zum Clickern benutzen!
 

Ähnliche Themen

Krähe
Antworten
2
Aufrufe
544
Krähe
Krähe
Evvi
Antworten
7
Aufrufe
536
Evvi
Evvi
Dove
Antworten
4
Aufrufe
474
Dove
Dove
J
Antworten
54
Aufrufe
3K
jules44
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben