So, mein Mann hat die Werte, die wir hatten, bei einem anderen TA vorgelegt. Ich bin zuhause geblieben, falls dieser Clara sehen wollte, damit wir sie jederzeit herbringen können.
Nun, ich habe auch das Infomaterial gelesen, das gepostet wurde und dort stand immer etwas sehr einschneidendes: "Behandele die Katze, nicht die Werte."
Der TA hat gemeint, nach den Werten müsste unsere Clara todkrank sein, sich nicht mehr bewegen, ununterbrochen erbrechen und nicht mehr fressen. Nichts drauf trifft aber auf sie zu. Clara geht es momentan eindeutig nicht schlecht. Allerdings könnten diese Werte für eine Zystenniere sprechen, weswegen wir bald einen Ultraschall machen soll, also auch darauf bestehen sollen, das einer gemacht wird. Sie kennen auch eine gute Praxis für Ultraschall, falls unser TA kein Gerät hat.
Ich hab auch andere Verdächtigungen für die Werte... Wie gesagt, trinkt Clara nicht viel. Und als wir sie damals zur Blutabnahme gebracht haben, mussten wir gut 2 Stunden warten und Clara hat sich ziemlich gestresst. Würde mich nicht wundern, wenn das die Werte verfälscht hat. Auf jeden Fall haben wir erst Klarheit, wenn wir sie nochmal hinbringen.
Auf jeden Fall danke ich euch für die ganze Antworten und die Hilfe. Wir werden den Aussagen der Tierärzten vertrauen und Clara gut beobachten. Sollte uns eine Verschlechterung auffallen, werden wir sie sofort zur Tierklinik bringen.
Ich zitiere nochmal die Seite:
"Behandele den Zustand der Katze und nicht die Werte."
Übrigens hat mein Mann Trockenfleisch und Katzenmilch mitgebracht. Die Milch fand Clara toll und das Trockenfleisch noch besser, das hat sie echt verschlungen.