Chlamydien hab ich mich angesteckt???

  • Themenstarter cingibi
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #61
Danke für deine Antwort :)

Bei meiner Elly wurden die Chlamydien schon durch einen Test festgestellt, also Augenabstrich und alles... Die Augenspezialistin war sich unsicher, ob Chlamydien oder Herpes und ich hab dann auf den Test bestanden.
Und Zithromax is nen AB?
Bei meiner Elly sehen die Augen ja derzeit wieder ganz gut aus und sonst zeigt sie ja auch keine Symptome und deswegen hatte ich mich immer gegen ein AB entschieden. Die TÄ sagte auch, dass das für die Kleine wohl auch zu viel sein könnte, weil das wohl sehr stark wäre und ich soll doch erstmal anhand der Augensalbe probieren, ob's weg geht. Hab die Salbe jetzt nach 5 Wochen abgesetzt und werd jetzt mal schauen ob's wieder kommt... Ganz schön hartnäckig die Chlamydien :(
 
A

Werbung

  • #62
Und Zithromax is nen AB?

Ja, eins aus der Humanmedizin. Gut verträglich. Gibst du deinen Katzen etwas zur Stärkung des Immunsystems? Das ist sehr wichtig, gerade jetzt!!!

Ganz schön hartnäckig die Chlamydien :(

Das sind sie definitiv!!!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
1K
Jasmin520
J
miss.erfolg
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
miss.erfolg
miss.erfolg
M
Antworten
20
Aufrufe
993
masterfrau
M
F
Antworten
15
Aufrufe
11K
FrauFreitag
F
R
Antworten
17
Aufrufe
1K
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben