Chayenne und Molli suchen eine neues Zuhause!

  • Themenstarter Charlotte
  • Beginndatum
Charlotte

Charlotte

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Mai 2008
Beiträge
712
Alter
66
Ort
Felsberg
Mich erreichte heute folgender Hilferuf:

w96w6f.jpg

Wir müssen die Katzen Chayenne und Molli leider abgeben, da meine Frau, unsere Tochter und ich allergisch auf Katzen sind und mittlerweile gesundheitliche Probleme haben. Uns liegt sehr daran, dass die Katzen in gute Hände kommen und nur zusammen vermittelt werden, da diese Geschwister sind und seit Ihrer Geburt zusammen sind. Die Katzen sind 4 Jahre alt, sterilisiert, sind reine Hauskatzen (nicht geimpft), Molli hatte schon einmal Junge. Anbei finden Sie ein Foto von Chayenne und Molli.

Molli ist die linke auf dem Bild, sie ist dicker, frecher und silbergrau mit leichter Musterung.

Chayenne ist die linke, sie ist etwas schüchtern, schlanker und eine kleine Zicke (aber nur manchmal).

Es ist total unproblematisch die Katzen tagsüber alleine in der Wohnung zu lassen, da sie daran gewöhnt und sich gut miteinander beschäftigen können. Wichtig ist dann nur, sich abends Zeit für die Tiere zu nehmen damit sie ihre Streichel- und Schmuseeinheiten bekommen. Einen kleinen Wehrmutstropfen gibt es noch, die Klotür sollte geschlossen bleiben, da sie sehr gerne mal einen Schluck aus dem Klo saufen.


Ich habe mich bereit erklärt, die beiden hier einzustellen, bei Fragen oder Interesse wendet euch bitte direkt an die Besitzer, die sicher alle eure Fragen beantworten können! Ich drücke den beiden Süßen die Daumen, dass sie schnell eine liebevolles neues Zuhause finden!

Telefon: 0561/8615064
Handy: 0176/23880053
E-Mail: lars.reinhold@web.de
 
A

Werbung

Ich schubs euch mal hoch
 
habt ihr mittlerweile ein neues Heim für die beiden gefunden?
 
Uih Charlotte, das hab ich garnicht gelesen....:oops:
wie ist denn der Vermittlungsstand?
 
Nach meinem aktuellen Informationen suchen die Süßen noch... :sad:

ich werd trotzdem mal nachhacken...
 
ich schubs hier mal....
 
Warum kriegt auf einmal die ganze Familie nach geraumer Zeit eine Katzenallergie? Sehr dubios.
Hoffentlich finden die beiden nun ein zu Hause, wo man sie mehr mag und nicht auf einmal allergisch gegen die beiden wird.
 
Werbung:
Genau deshalb habe ich auf die Kontaktdaten der Besitzer verwiesen, damit ihr das dort alles erfragen könnt, ich weiß es ehrlich gesagt selber nicht, ich habe nur helfen wollen, indem ich die beiden hier einstelle...

und ich finde, selbst wenn etwas anderes dahinterstecken sollte, dann haben die beiden Süßen es trotzdem verdient, dass man ihnen weiterhilft...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
13
Aufrufe
2K
NameIstHase
N
C
Antworten
27
Aufrufe
2K
Andersland
Andersland
V
Antworten
6
Aufrufe
1K
Nula
Nula
bohemian muse
Antworten
28
Aufrufe
2K
Quilla
Q
Peffy29
Antworten
90
Aufrufe
14K
Pualla
Pualla

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben