Charuki ist Mama!

  • Themenstarter blackChiyoko
  • Beginndatum
  • #61
supiii danke :)

Hab mich für Yuuko entschieden :D
 
A

Werbung

  • #63
  • #64
Hallöchen Carina,
Sorry..Habs voll verpennt...Herzlich Glückwunsch noch nachträglich zu deinen kleinen. Die sind ja echt zuckersüß :pink-heart:
Liebe Grüeß von Helena und ihrem Personal.:pink-heart:
 
  • #65
Bwaaaaoh!! :eek:

Deine Kleinen sind ja super niedlich!!
Und diese blauen Äuglein!
Ich will sie alle 3 haben :oops:
Kein Wunder, dass du dich nicht entscheiden kannst.

*psst*Mir gefällt Yumiko am meisten :p
 
  • #66
Bwaaaaoh!! :eek:

Deine Kleinen sind ja super niedlich!!
Und diese blauen Äuglein!
Ich will sie alle 3 haben :oops:
Kein Wunder, dass du dich nicht entscheiden kannst.

*psst*Mir gefällt Yumiko am meisten :p

hihi..ja der gefällt mir auch :pink-heart:
Yumiko ist auch derjenige der die Pinsel auf den Ohren hat.Leider sieht man das auch den Fotos nicht so gut.Muss mal neue machen :D
 
  • #67
mein favorit ist Yukiko :pink-heart:
 
Werbung:
  • #69
jaa , er is auch soooo sweet :pink-heart: :grin:
 
  • #70
Yukiko ist ein Mädchen :p
 
  • #71
:oha: :stumm:

siiiieeeee is sooooo sweeet :grin:
 
  • #72
:grin::omg::aetschbaetsch2::grin:
 
  • #73
Hast du dich denn schon entschieden? :muhaha:
Und hat Yuuko schon ein zu Hause?!?!?! :muhaha:

Bin schon ganz gespannt!
und wann kommen neue Fotos?!?!?! :grin:
 
  • #74
naja ich werde wohl Yumiko behalten.

Die andern zwei suchen noch ein neues zu Hause.

Derzeit bin ich auf "Reisen" :D und kann daher keine Foto`s machen.
Mein Freund kümmert sich aber rührend um die Kleinen :pink-heart:

Leider kann ich derzeit nur Abend`s immer kurz on gehn.:(
 
Werbung:
  • #75
  • #76
Mein Gott.....:eek:

Es ist sooooo viel Zeit vergangen!!
Nun wird es aber mal Zeit,euch zu erzählen was aus den Kleinen geworden ist :pink-heart:

Alle haben ein neues zu Hause gefunden!!Die Erste die vermittelt wurde war natürlich Yukiko...:oops:(war ja klar ^^)

Alle haben verschiedene Besitzer.Yukiko und Yuko werden Freigänger werden,was mich sehr freut.
Yumiko hingegen wird eine Wohnungkatze bleiben.Das wichtigeste ist aber,dass sie alle Spielkameraden haben.:oops:

Am liebsten hätte ich sie alle behalten :(
Aber ich weiß ja,dass sie es gut haben werden.

Charuki hat auch alles gut Überstanden.Sie wurde kurz nach der Geburt kastriert.

Die Zeit mit den Kleinen war wirklich wunderschön...die werde ich nie vergessen!!:pink-heart:

minidr3y.jpg
 
  • #77
uiii, das is schön das sie gut vermittelt sind !
Hast du jetzt gar keinen behalten ?

Würde gerne aktuelle fotos sehen von ihnen(also die aktuellesten wo sie noch bei dir waren ) :pink-heart:
 
  • #78
nein..leider :(
Eigentlich wollte ich ja Yumiko behalten,aber da es so viele Interessenten gab hab ich mich doch entscheiden alle abzugeben.

Aber das wichtigste ist ja,dass sie jetzt ein schönes zu Hause haben :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Engelchen88
Antworten
71
Aufrufe
10K
Engelchen88
Engelchen88
L
Antworten
62
Aufrufe
8K
Rickie
Rickie
C
3 4 5
Antworten
88
Aufrufe
7K
Coracon
C
C
Antworten
46
Aufrufe
4K
MitMaske&Sombrero
MitMaske&Sombrero
Pejou
Antworten
2
Aufrufe
1K
Pejou
Pejou

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben