Charuki ist Mama!

  • Themenstarter blackChiyoko
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #23
Herzlichen Glückwunsch, schön, dass alles so gut geklappt hat und Babys und Mama gesund und munter sind.
 
  • #24
  • #25
*quitsch* wie süss:)
ABER ein riesen kompliment für den absolut genialen laufstall! klasse:)
 
  • #26
Hallo Omi,

schöne Kitten hat deine Maus da zur Welt gebracht. Bin auch schon gespannt auf mehr Fotos und wenn sie erst etwas größer werden, oh man. :pink-heart:
 
  • #27
Heute sind die Kleinen 3 Tage alt. :verschmitzt:
Alle sind wohl auf.:)

Chiyoko(der Onkel der Kleinen) machte Augen wie Busblinker:eek: als er die Kleinen sah,aber er nimmt lieber etwas Abstand von den Kleinen.:rolleyes:

Gestern habe ich das Geschlecht der Kleinen bestimmt.Die zwei schwarz/weißen Fellnasen sind Kater und das graue Tigerchen ist ein Kätzchen.
Ich hab sie eben beim schlafen erwischt und hab gleich mal ein Foto gemacht
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:


 
Werbung:
  • #28
die drei sind ja so süß, besonders in das kleine Mädchen habe ich mich ja ein wenig verliebt :pink-heart:

Werdet ihr die drei eigentlich behalten, wenn man fragen darf? Ich glaube, wenn ich an deiner Stelle wäre, könnte ich mich von den dreien nicht mehr trennen
 
  • #29
Bezaubernd!! :pink-heart: *auch haben will*

Ihr wolltet doch eins von den Kitten behalten... schon entschieden? Ihr habt zwar noch eine Meeenge Zeit, aber es könnte ja sein ihr wisst es schon? *neugier*
 
  • #30
die drei sind ja so süß, besonders in das kleine Mädchen habe ich mich ja ein wenig verliebt :pink-heart:

Werdet ihr die drei eigentlich behalten, wenn man fragen darf? Ich glaube, wenn ich an deiner Stelle wäre, könnte ich mich von den dreien nicht mehr trennen

Ja ich würde sie auch am liebsten alle behalten,aber das geht leider nicht,da ich für 5 Katzen einfach zuwenig Platz und auch zu wenig Zeit habe.:(

Aber ich weiß das sie Kleinen einen wunderschönen Platz finden werden.

Eine(bzw Einen:D)werde ich wohl behalten.Es gibt einige Interessenten,habe mich aber noch nicht entschieden wohin sie kommen.

Also:Bewerbungen werden gerne angenommen ;)

von der Kleinen Dame sind übrigens mehrere begeistert ^^ (Ich auch):pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #31
Bezaubernd!! :pink-heart: *auch haben will*

Ihr wolltet doch eins von den Kitten behalten... schon entschieden? Ihr habt zwar noch eine Meeenge Zeit, aber es könnte ja sein ihr wisst es schon? *neugier*

Also ich habe schon vor eine zu behalten.Welche es sein wird weiß ich noch nicht.Ich denke das wird eine schwere Entscheidung für mich werden
 
  • #32
Gibt es denn neue Fotos von der kleinen Shinju???

*liebschau*

Und wie entwickeln sich denn Alle?

heute hatte ich leider noch keine Zeit zum Fotos machen,aber morgen werde ich welche machen und reinstelln.:verschmitzt:

Allen gehts prächtig.Sie schlafen viel und trinken viel :)
Ich bin sehr zufrieden :smile:
Charuki macht das alles wirklich wunderbar :pink-heart:
 
  • #33
Hier die versprochenen Fotos :D
Die Kleinen haben schon gut zugelegt.Haben fast ihr Gewicht verdoppelt :)

dsc00113gv10.jpg

dsc00110d7to.jpg

dsc00104ckws.jpg

dsc00101xmx0.jpg

dsc00100cj0z.jpg

dsc000971mse.jpg
 
  • #34
Haaaalli Halloooo!!
Ich hab den Thread ja mal total verpennt!
Alles Gute an die Mama, die Kitten und dich!!! :D
Schön dass alle wohl auf sind.
Die Parteej kann dann ja mal beginnen :cool:

Ich freu mich auf viele, viele Foto's von den 3 Engeln :oops: :pink-heart:

HERZLICHEN GLÜCKWUUUUUNSCH!!!
 
Werbung:
  • #35
Haaaalli Halloooo!!
Ich hab den Thread ja mal total verpennt!
Alles Gute an die Mama, die Kitten und dich!!! :D
Schön dass alle wohl auf sind.
Die Parteej kann dann ja mal beginnen :cool:

Ich freu mich auf viele, viele Foto's von den 3 Engeln :oops: :pink-heart:

HERZLICHEN GLÜCKWUUUUUNSCH!!!


DankööÖÖ Lenatee :D

Weitere Fotos werden folgen :)
 
  • #36
Na von mir auch herzlichen Glückwunsch.

Aber den Laufstall find ich ja genial, damit solltest Du in Serie gehen.

Ganz toll gemacht.
 
  • #37
  • #38
Die 3 sind ja niedlich :D

Alles Gute für die Aufzucht, der Laufstall ist wirklich klasse.
 
  • #39
  • #40

Ähnliche Themen

Engelchen88
Antworten
71
Aufrufe
10K
Engelchen88
Engelchen88
L
Antworten
62
Aufrufe
8K
Rickie
Rickie
C
3 4 5
Antworten
88
Aufrufe
7K
Coracon
C
C
Antworten
46
Aufrufe
4K
MitMaske&Sombrero
MitMaske&Sombrero
Pejou
Antworten
2
Aufrufe
1K
Pejou
Pejou

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben