Charlie liegt flach mit "Magen und Darm" - bitte Daumen drücken

  • Themenstarter Catloverin
  • Beginndatum
  • Stichworte
    charlie leber

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #61
Mir fehlen die Worte......
traurige Grüße mit dem Wunsch für eine gute Reise an Charlie
Heidi
 
A

Werbung

  • #62
...mir fehlen die Worte.
Ich weine mit Euch.

Gute Reise kleiner Charlie ...Schnürrli wartet schon auf Dich in dem Land in dem es kein Leid und keine Schmerzen gibt...............................

Inki
 
  • #63
:( Es tut mir undendlich leid das Charlie es doch nicht geschafft hat :( .

Gute Reise und grüß die anderen Katzis von uns.....


Traurige Grüße

Gabi
 
  • #64
Ich weiß nicht was ich sagen soll, es tut mir unendlich leid!:(

Machs gut lieber Charlie und gute Reise ins Regenbogenland!:(
 
  • #65
Lieber Charlie,
gute Reise ins Regenbogenland und jede Menge Spaß mit allen Sternenkatzen.

Schick deinen Dosis doch bitte ganz viel Kraft und Trost für die nächste Zeit.

Weinende Grüße
 
  • #66
Liebe Iris, lieber Roy,

das tut mir so leid :(. Armer kleiner Charlie! Dabei war ich so optimistisch, weil die hinzugezogene TK ja Möglichkeiten zur Hilfe sah. Es ist einfach so traurig, hilflos zu sein und nicht helfen zu können, wenn ein geliebtes Tier stirbt :(. Ich bin in Gedanken bei euch.

Lieber Charlie, gute Reise und komm gut an...

Traurige Grüße - Kai
 
  • #67
Liebe Iris, lieber Roy,

es tut mir unendlich leid um euren Charlie, ich hatte so sehr mit euch gehofft.
Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.

Lieber Charlie,
gute Reise ins Regenbogenland. Leb wohl!

Traurige Grüße von Antje
 
Werbung:
  • #68
Liebe Iris, Lieber Roy,
Charly hat gewartet um sich nochmal von Euch beiden zu verabschieden.
Ich hatte so sehr gehofft, das er es schafft.
Aber er hat nicht lange leiden müssen.
Ich zünde eine Kerze für Charly an.
 
  • #69
Es tut mir unendlich leid, dass Charlie es doch nicht geschafft hat.

Ich wünsche dir eine gute Reise ins Regenbogenland.

Deinen Dosis wünsche ich viel Kraft und Zuversicht.

Traurige Grüße
 
  • #70
Ihr Lieben,

ich möchte Euch ganz herzlich für Euren Beistand danken. Das hat uns wirklich sehr, sehr gut getan.
Ich habe ein Weilchen gebraucht, bis ich mich wieder hier einklinken konnte - ich hoffe Ihr seid nicht böse.

Ganz liebe Grüße,
Iris
 
  • #71
Liebe Iris

ich freue mich das Du/Ihr den Weg hierhin zurück gefunden habt und hoffe euer Schmerz wird bald vergehen und ihr werdet nur noch mit einem Lächeln an die schönen Jahre mit Charly denken.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
13
Aufrufe
3K
Rollo
R
kisu
Antworten
93
Aufrufe
52K
kisu
kisu
D
Antworten
13
Aufrufe
3K
basco09
basco09
Paulone
Antworten
125
Aufrufe
22K
Paulone
Paulone
dayday4
Antworten
27
Aufrufe
5K
Lonnie
Lonnie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben