CFF Lamm und Kaninchen plötzlich bäh?

  • Themenstarter doublecat
  • Beginndatum
  • #41
Ich wiese nochmal darauf hin: Petsnature nimmt das Futter dann zurück und liefert Ersatz. Hier muss also niemand auf einer Riesenlieferung cff sitzen bleiben.


??? Es geht doch um CFF? Und habs bei Sandras Tieroase bestellt! Petsnature fressen meine sehr sehr gerne. Nur CFF mit Geflügel essen sie absolut nicht mehr.
 
A

Werbung

  • #42
??? Es geht doch um CFF? Und habs bei Sandras Tieroase bestellt! Petsnature fressen meine sehr sehr gerne. Nur CFF mit Geflügel essen sie absolut nicht mehr.

Aber Petsnature ist der Hersteller von CFF.
 
  • #43
*lol* ah ok!

Ich hab halt auch futter wo petsnature drauf steht. deswegen. Aber wenn ich von Petsnature nicht direkt bestellt habe, nehmen die das dann zurück?

Es handelt sich dabei um alle Dosen, wo Geflügel drin ist. Das fressen meine gar nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #44
Ich würde mal eine e-mail dorhin schreiben und nachfragen. Eigentlich ist ja der Hersteller zuständig, wenn sich das Futter ändert und nicht der Händler.
 

Ähnliche Themen

doublecat
Antworten
7
Aufrufe
1K
doublecat
doublecat
Linnet
Antworten
5
Aufrufe
1K
Linnet
Linnet
Shenzy
Antworten
20
Aufrufe
2K
Shenzy
Shenzy
MitMaske&Sombrero
Antworten
38
Aufrufe
2K
MitMaske&Sombrero
MitMaske&Sombrero
L_ou
Antworten
4
Aufrufe
2K
paulaemilia
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben