Catwalk kaufen?

  • Themenstarter Hellskitten
  • Beginndatum
  • Stichworte
    catwalk euro petfun
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
41
Ich überlege gerade hin- und her.

Habe einen tollen Catwalk Baum für 150 Euro gesehen. Neu kostet er fast 400.
Auf der einen Seite würde ich gerne zuschlagen. Andererseits...150 Euro sind auch eine Menge Geld, und es ist ja nicht so, dass meine Katzen keine Bäume hätten... (Birke, Petfun und ein Bambusgerüst...)

Ein Thread, den die Welt wohl nicht braucht, aber ich bin heute so mitteilsam :oops:
 
A

Werbung

150 Schleifen sind ja immer noch ne Menge.
Also, wenn man die locker hat und man wirklich einen Baum benötigt würde ich zuschlagen. Ansonsten schweren Herzens drauf verzichten.:rolleyes:
Aber das muss ja jeder selbst entscheiden. ;)
 
Als ich die Überschrift gelesen habe dachte ich nö.... das Geld sparen und was von Kirstin's kaufen. Aber als ich dann den Fred gelesen habe ... :eek: woa ich würde ihn kaufen :D
 
Ich überlege gerade hin- und her.

Habe einen tollen Catwalk Baum für 150 Euro gesehen. Neu kostet er fast 400.
Auf der einen Seite würde ich gerne zuschlagen. Andererseits...150 Euro sind auch eine Menge Geld, und es ist ja nicht so, dass meine Katzen keine Bäume hätten... (Birke, Petfun und ein Bambusgerüst...)

Ein Thread, den die Welt wohl nicht braucht, aber ich bin heute so mitteilsam :oops:

hast Du denn ein Foto davon?:D
lg Heidi
 
Ich bin da total schwankend :oops:

Einerseits...ein Catwalk, so was wollte ich schon ewig.

Andererseits sollten 3 große Bäume eigentlich reichen...

Einerseits habe ich zum Geburtstag Geld bekommen...

Andererseits steht Sunnys Zahn-Op an, die sicher auch wieder teuer wird...

Ja, ich weiß, dass ich anstrengend bin :rolleyes:
 
2126_1.JPG
 
wenn Du das Geld übrig hast und auch das Geld für die Zahn OP, dann mach es, das Teil sieht ja klasse aus.....
lg Heidi
 
Werbung:
Bedenke nur wo du ihn hinstellen willst.
Der Baum ist schräg auf die Bodenplatte montiert (bot sich wohl an für die Ecke).
Er ist auch nicht sehr groß. Wenn ich nicht falsch liege ca. 1,64m. Reicht das?
Ich weiss nicht, wie das mit der Standfestigkeit ist, wenn der Baum im Raum steht. Durch den Stand in der Ecke wird der Baum ja rückseitig etwas gehalten.

Aber schön ist er! Keine Frage.
 
Mhh, Platz und Ecken sind in dieser Wohnung das geringste Problem :D

In mir streiten sich der Sicherheitsdenker und das Habenwollen-Teufelchen :D . Als Kompromiss habe ich jetzt einfach die Option "Preisvorschlag" genutzt. Vielleicht geht der Verkäufer ja drauf ein.
Wenn nicht, muss ich weiter überlegen (oder jemand ist schneller als ich :D)
 
  • #10
Hallo Andrea,

für einen Catwalk-KB ist es wenig Geld, wobei "wenig" natürlich relativ ist, aber für einen Catwalk eben wenig.;)

Bei dem Hinweis "Die Säulen sind aufgrund Sonneneinstrahlung etwas verfärbt" werde ich etwas stutzig.
Ich weiß nicht ob es ein Schattenwurf ist oder ob die Säulen wirklich so unterschiedlich gefärbt sind. Das ist für einen Catwalk eher unüblich, denke ich zumindest.

LG
Momenta
 
  • #11
Schön ist er schon günstig ist er auch, aber brauchst Du ihn wirklich???
Zahn-OP ist wichtiger und auch nicht billig!
 
  • #12
Zahn-OP ist wichtiger und auch nicht billig!

Nur, dass das von mir nicht falsch rüberkam: Die Zahn-Op ist auf jeden Fall gedeckelt und wird unabhängig von "Baum oder nicht" auf gar keinen Fall verschoben ;)

Dass ich die ein paar Wochen vor mir hergeschoben hatte, hatte keinen finanziellen Hintergrund. Sondern lag an meiner Angst davor, dass Sunny die Narkose evtl. schlecht vertragen könnte. Mario wäre hier letztes Jahr nach einer nicht-vertragenen Narkose fast erstickt, und meine Mutter hatte gerade erst eine total verkorkste Zahn-OP. Das hat mich zögern lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #13
wenn möglich, schlaf nochmal eine Nacht drüber - das hilft oft zu sehen,ob oder ob nicht....
lg Heidi
 
  • #14
Wenn das Teil einwandfrei ist, sind 150 Euro sozusagen geschenkt!
Ich würde ihn nehmen, wenn ich den Platz hätte ....

Falls er nicht fest steht, kannst Du immer noch für "kleines Geld" bei Catwalk einen Wandhalter nachkaufen.

Grüßle von einem überzeugten Catwalk-Fan :D
 
Werbung:
  • #15
Öhm, ja. Überraschend hat der Verkäufer mein Angebot akzeptiert. 120 euro für einen Catwalk-Baum - da kann man echt nichts sagen. Ist dann mein Geburtstagsgeschenk :D

Und wie gesagt - nicht, dass jetzt jemand schlecht von mir denkt oder so...
Sunnys OP ist selbstverständlich dadurch in keinster Weise gefährdet.
 
  • #16
Na dann...
Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb!
 
  • #17
Dann sag ich auch: Gratulation!Viel Spaß damit....lg Heidi
 
  • #18
Ich lese das alles hier gerade und muss dabei an die Werbung (eines Schokopuddings??) denken, in der abwechselnd Engel und Teufel auf die Dame einreden: "Hhhhmmm, Schokolade, iss sie" - "Nein, lass es, zu viele Kalorien".:D :D

Mein Tipp wär gewesen: "Nimm ihn, abgeben kannst du ihn jederzeit wieder, aber ihn später noch bekommen, wird sehr schwer.";)
 
  • #19
Glückwunsch zum Kauf!!!

120€ ist wirklich "günstig" und Deine Katzen werden sich ganz sicher freuen und Du natürlich auch :)

LG
Momenta
 
  • #20
Ich würde ihn auch nehmen, für den Preis! Selbst wenn du ihn wieder verkauft, bekommst du den Preis sicherlich noch dafür ... naja, abhängig davon, wie sehr deine Mäuse ihn lieben! ;)
 

Ähnliche Themen

joujou-seth
Antworten
31
Aufrufe
7K
joujou-seth
joujou-seth
KoratKätzchen
Antworten
217
Aufrufe
28K
Cooncat
C
K
Antworten
147
Aufrufe
42K
catwell
C
L
Antworten
21
Aufrufe
11K
doppelpack
doppelpack
Blume Anna
Antworten
2
Aufrufe
1K
Blume Anna
Blume Anna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben