Catwalk am Zaun befestigen

  • Themenstarter Fräulein Plüsch
  • Beginndatum
F

Fräulein Plüsch

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. Mai 2013
Beiträge
200
Alter
41
Ort
Paderborn
A

Werbung

Mit Winkeln und Schellen aus dem Baumarkt, wäre jetzt meine Idee. Aber ich bin nu wirklich kein Handwerker.

Oder so Halterungen für Blumenkästen, gibt's auch im Baumarkt
 
Mit Winkeln und Schellen aus dem Baumarkt, wäre jetzt meine Idee. Aber ich bin nu wirklich kein Handwerker.

Oder so Halterungen für Blumenkästen, gibt's auch im Baumarkt

Siehst du, soweit hatte ich noch garnicht gedacht...mein Kopf war bei Loch bohren und dran schrauben hängen geblieben... :rolleyes:
So Halterungen wären ja klasse...dann kann man da passende Bretter reinmachen und das auch unterschiedlich in der Höhe machen..

Danke!
 
Sehe ich das richtig das der Zaun doppelte Querstreben hat?

Wenn ja, kannst Du ja gucken ob Du lange Winkel bekommst die da zwischen rein passen - dann ist die Befestigung schraubenlos.

Ansonsten würde ich es mit Winkeln versuchen - auf der einen Seite den Winkel und auf der Gegenseite ein Stück Holz. Damit muss man nichts am Zaun selber befestigen.
 

Ähnliche Themen

Schwerelos
Antworten
23
Aufrufe
3K
MagnifiCat
M
I
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nai
Nai
elocina
Antworten
9
Aufrufe
2K
Duna
Duna
AllyHH
Antworten
95
Aufrufe
7K
Duna
Duna
F
Antworten
2
Aufrufe
944
Felmia
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben