Cat senses-Futterturm - kennt den schon eienr?

  • Themenstarter hellyo
  • Beginndatum
  • #101
Wenn ich den Futterturm so sehe, dann bin ich mir sicher, dass der hier innerhalb von 20 Sek auf der Seite liegt.
Belfast baut mit ja auch in ein paar Minuten die Schiene auseinander.
Blaue Schiebeleiste ab und der Hund freut sich über den Ball.:grummel:

Genau das hatte ich hier mit der Schiene auch! Echt ärgerlich, wenn mann sein gutes Geld ausgibt und dann sowas. Konntest Du die Schiene wieder umtauschen?
 
A

Werbung

  • #102
Sooo leicht umzuwerfen ist der Turm eigentlich nicht (auch dank dieser merkwürdigen "Akupressurmatte"). Außerdem sitze ich bei solchen Futterspielen eh immer daneben, um zu kontrollieren, dass auch jeder zum Zug kommt.

Ich finde gut, dass die Öffnungen an den Seiten so groß sind, dass auch mein Coonie mit seinen Riesenpfoten damit spielen kann. Das ist bei vielen Katzenartikeln nämlich leider nicht der Fall. Allerdings wäre es gut, wenn die oberste Öffnung kleiner wäre, damit man nicht so schummeln kann wie Antonio auf den Fotos.
 
  • #103
Also, der Fummelturm ist bei uns eingetroffen, Maruschka hat sehr schnell gefummelt, fertig, alles aufgefressen. Sie hat ihren Spaß am Futterturm.

Findus dagegen fand den Futterturm nicht so toll, er fummelte nur zweimal mit seiner Pfote, dann war es. Er ging zu seinen Lieblingskatzenfummelbrett, welches ich gebastelt habe, und hat mich angemiaut: Trockenfutter bitte.

Für Maruschka ist Futterturm interessant, für Findus nö.
 
  • #104
Heute kam unser Futterturm an. Und nachdem ich Emma "erklärt" hatte, dass sie das Teil NICHT total wild und irre umwerfen soll und die Kater auch mal zum Zuge kommen lassen soll:p, haben alle drei schön zusammen damit gespielt:).







Antonio schummelt:rolleyes::p



laaaaaaaaaaaaaaaach ich habe auch einen Schummler unter meinen Miezen

alle spielen schön damit und grabbeln darin rum nur mein hooki futtert munter oben raus .

Ich bin hingegangen und habe einen Plastikdeckel von einer Tabakdose oden reingedrückt passt haargenau und mein hooki hat dumm geschaut
 
  • #105
Lach.... ja Schummler habe ich hier auch.
Habe sogar schon einen Keramikteller oben drauf gelegt....... naja... hätt ich auch sein lassen können. :D

Aber ihren Spass haben sie trotzdem.


Thema Spielschiene: Zuerst hat meine Mucki das Ding auch auseinandergenommen, bis ich gemerkt habe dass es nicht richtig zusammengebaut ist.
Die Tunnel müssen ja unten in die Löcher und dann nochmal nach vorn schieben bis sie einrasten (geht etwas schwer). Danach sitzen die Dinger derart bombenfest, dass selbst meine Technikfreak-Mieze sie nicht mehr auseinander bekommt.
 
  • #106
ich hab den Futterturm auch bestellt :) bin schon voll freudiger Erwartung.
Bestellt habe ich am 19.02. bei Zooroyal, aber hab immer noch keine Versandbestätigung bekommen. Bin ein bisschen genervt muss ich sagen, aber mal abwarten.
Werde die Fummel-bilder dann posten wenn er da ist ;)
 
  • #107
Werbung:
  • #109
  • #110
Hallo Emmi3

ich habe mal bei dem Shop, der die Catit Senses Spielschiene vertreibt, nachgefragt.

Die Antwort:
vielen Dank für Ihre Anfrage. Der beleuchtete Ball für die Tempo Spielschiene ist voraussichtlich erst Ende März erhältlich.

Da wir nur Zoofachhändler und keine Endkunden beliefern, können wir Ihnen den Ersatzball leider nicht zuschicken.

Der beleuchtete Ball wird einzeln bei den Zoofachhändlern zu bekommen sein.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.




Dann warten wir halt mal bis Ende März, der Ball gefällt mir nämlich auch, vielleicht wird dann die Spielschiene bei meinen Tigern interessanter

liebe Grüße
Sabine
 
  • #112
So, hier die versprochenen Bilder vom Futterturm in Aktion (achtung: Bilderflut!)

6475232nnb.jpg

komisches Ding...

6475233frk.jpg

ahaa, wenn ich die pfote reinsteck, kommt da was essbares raus :cool:

6475234dxo.jpg

so so, interessant. Das perfektioniere ich doch mal

6475235oyq.jpg

tzz, der schwatte hat seine pfoten ja auch noch im spiel *grml*

6475236dpc.jpg

mensch dooosi, ich bin doch grad am essen. Muss das sein? :rolleyes:

6475237yde.jpg

mhh, ob man die leckerlchen auch raussaugen kann? Wäre definitiv einfacher :D

6475238gxy.jpg

so ist gut Kleiner. Du fummel mal und ich ess das was unten raus kommt :zufrieden:

6475240slb.jpg

so Dosi, ich habe fertisch ;)
 
  • #113
Danke Cikey für die Information :)

und Danke für die vielen schönen Bilder :)

liebe Grüße
Sabine
 
  • #114
Hübsche Bilder :zufrieden: , und der Futterturm ist echt toll , den muss ich auch haben ....
 
Werbung:
  • #116
Schreib direkt an ebay und beschwer dich über diesen user.
 
  • #117
Schreib direkt an ebay und beschwer dich über diesen user.

Kann ich nicht, weil ich da gar nicht registriert bin (hab ich auch schon im Meckerthread drüber geschrieben). Hat aber ne Freundin für mich bereits erledigt.
 
  • #118
Kann ich nicht, weil ich da gar nicht registriert bin (hab ich auch schon im Meckerthread drüber geschrieben). Hat aber ne Freundin für mich bereits erledigt.

Klar kannst du dich beschweren, auch wenn du net registriert bist. Das Bild is doch dein Eigentum!
Du kannst dich "als Gast einloggen"! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #119
Bin NEU und habe noch soviele Fragen ......

Würde Ihr die Temposchiene weiter empfehlen:confused:
 
  • #120
also ich habe auch den Fummelturm. Nach zwei Tagen kam meine Katze drauf wie man den ohne großen Aufwand von Oben ausräumt: Oben den Kopf reistecken und so die ganze erste Etage ausräumen :massaker: Und ich wunderte mich wieso das Ding immer so schell und gründlich leer war. Bis ich mal an einem Tag etwas später gegangen bin und meine Katze bis zu den Schultern in dem Ding steckte!!!
JEtzt habe ich das Loch mit Klarsichtfolie zugemacht. JEtzt ist es nicht mehr interresant :grummel:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2K
birgitdoll
birgitdoll
Anjali7577
Antworten
7
Aufrufe
2K
tazi
T
S
Antworten
4
Aufrufe
1K
Landei
Landei
Simbelmyne
Antworten
3
Aufrufe
3K
Simbelmyne
Simbelmyne
J
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben