Cat senses-Futterturm - kennt den schon eienr?

  • Themenstarter hellyo
  • Beginndatum
A

Werbung

:muhaha:
bitte ist der genial!!!
zooplus hat den scheinbar noch nicht :confused:
 
Unsere fummeln auch gerne. Aber ich frag mich, ob das Fummeln bei dem Turm nicht zu leicht ist?

Warum sieht die Spielschiene auf den Fotos eigentlich so anders aus? :wow: Die hat verschiedene Höhen, sonst ist die eben. Ist das ein Fake oder gibt's die wirklich?
 
Danke für den Link zur Turboschiene! Ist gedanklich schon mal eingeplant, der Geldbeutel mag aber noch nicht ^^
 
Werbung:
Danke! Da wird die Landschaft ja komplett.
 
Der Futterturm ist echt genial, wäre glaub auch was für meine mogli
Wenn diesen Monat das Autoradio und dert Auspuff nicht wäre, würde ich den jetzt sofort bestellen, aber das macht mein konto net mit...........
 
  • #10
Dann erbitte ich hier mal Berichte über den Fummelturm. Wenn der nicht zu leicht zu leeren ist, kommt er auf meinen Osterwunschzettel (oder besser auf den der Katzen:D).

Wobei mir die Spielschiene auch gefällt, aber ich glaub, das würde meine Katzen schnell langweilen.
 
  • #11
Boah wenn man alle Teile kauft, ist man ja locker 100 Euro los.:eek:
 
  • #12
wow , der Futterturm schaut klasse aus und ich bin auf eure Erfahrungen gespannt!!
 
  • #13
Boah wenn man alle Teile kauft, ist man ja locker 100 Euro los.:eek:

Boar...echt?
Schade hätte gerne alles gehabt aber ich darf im Moment kein Spielzeug mehr kaufen...Katzen spielen eh nicht damit sagt mein Männe....mal schauen Männe hat nicht immer Recht:D:D:D:D
 
  • #14
Dann erbitte ich hier mal Berichte über den Fummelturm. Wenn der nicht zu leicht zu leeren ist, kommt er auf meinen Osterwunschzettel (oder besser auf den der Katzen:D).

Wobei mir die Spielschiene auch gefällt, aber ich glaub, das würde meine Katzen schnell langweilen.

Die Spielschiene liegt hier meist unbeachtet und verstaubend rum und bei dem Turm frage ich mich wie Standfest das Wohl sein mag ?

Ich befürchte nämlich dads es die Hunde gar umreissen oder es nicht Coonietauglich ist :(
 
Werbung:
  • #15
Die Spielschiene liegt hier meist unbeachtet und verstaubend rum und bei dem Turm frage ich mich wie Standfest das Wohl sein mag ?

Ich befürchte nämlich dads es die Hunde gar umreissen oder es nicht Coonietauglich ist :(

Hast Du schon die Turboschiene? Die auf und ab geht? Ich hatte gedacht, sie kommt gut an. :confused:
 
  • #16
Hast Du schon die Turboschiene? Die auf und ab geht? Ich hatte gedacht, sie kommt gut an. :confused:

naja, meine Bande tobt und spielt lieber als sich länger mit so rumliegenden "Gedöns" zu beschäftigen :rolleyes:

Da ist jedes Bällchen oder Catnipmäuschen / Stinkie interessanter :D
 
  • #17
naja, meine Bande tobt und spielt lieber als sich länger mit so rumliegenden "Gedöns" zu beschäftigen :rolleyes:

Da ist jedes Bällchen oder Catnipmäuschen / Stinkie interessanter :D

Jeder Jeck ist anders. Auch die Katzen-Jecken. :aetschbaetsch2::D
 
  • #18
das Futter Labyrinth habe ich auch als Neuheit bei Profeline-katzenshop.de entdeckt und findes es auch super. Leider Fummeln meine Dicken nicht so gerne - sind wohl zu statt:zufrieden:

,,,,,,,,,, hier wird gerne gefummelt, denn für Dreamies macht Katze ALLES :D
 
  • #19
Ich hätte den Futterturm auch gerne. Ist finanziell aber gerade nicht drin. Ich weiß auch nicht, ob sich das für die seltenen Trofu-Leckerli-Tage lohnt. Meine Katzen können auch nicht gemeinsam "fummeln" (das weiß ich aus Erfahrung mit dem Dog Brick und Cat Activity Fun Circle), weil Emma so süchtig nach Trofu ist, dass sie total rumrandaliert und die beiden 6kg-Kater wegdrängt.
 
  • #20
dolles teil, habs sofort abgespeichert,

da stinkt unser klorollenleckerlie-karton wirklich gegen ab...

danke für den tip!:)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2K
birgitdoll
birgitdoll
Anjali7577
Antworten
7
Aufrufe
2K
tazi
T
S
Antworten
4
Aufrufe
1K
Landei
Landei
Simbelmyne
Antworten
3
Aufrufe
3K
Simbelmyne
Simbelmyne
J
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben