Kitty-go-Krazy,Cat it senses Spielschiene

  • Themenstarter smily
  • Beginndatum
S

smily

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Juli 2008
Beiträge
363
Alter
49
Ort
bitburg
Ich möchte Simba und Nemo noch ein wenig Abwechslung bieten.Ich denke bei Wohnungskatzen ist das ganz wichtig, damit sie zufrieden sind und sich nicht langweilen.
Ich wollte mir jetzt die Cat it senses Spielschiene holen.
Kommt die eigentlich bei den Katzen gut an?Kann da auch eine Rassekatze mit größeren Pfötchen mit spielen?
Außerdem hab ich den Kitty-go-krazy entdeckt.
http://www.prontop.de/de/jump.pl?hr...lt_UND_cd=1_UND_q=kitty-go+-crazy_UND_spell=1
Hat hier jemand den ?Kommt der bei den Katzen gut an ?
Liebe Grüße Heike
 
A

Werbung

Hallo,

ich hab so ein Teil nicht. Ich kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass es viel aushält. da muss einer nur mal richtig zupacken, und das Ding ist futsch.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben