Cat senses-Futterturm - kennt den schon eienr?

  • Themenstarter hellyo
  • Beginndatum
  • #61
A

Werbung

  • #62
schade aber auch :p
 
  • #63
@Sahayes Was denkst du woran das liegt? Ich hatte vor, lilli auch die Schiene zu kaufen. War mir aber nicht sicher, ob die neue oder die alte. Und ich hatte Sorge, dass sie die Schiene innerhalb kürzester Zeit vielleicht gar nicht mehr interessiert... Steht sie bei dir immer offen rum?

Also bei mir stehen beide Schienen offen rum. Die alte wurde nicht einmal weggepackt. In der alten Schiene rollt der Ball einfach sehr schön, was er in der neuen nicht macht. Da ist ja diese Berg und Talfahrt.

Achso falls Du die alte kaufen möchtest, hier bekommst Du sie zu einem Superpreis:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360343109620



willst du die neue vielleicht loswerden? meine interessiert die alte nicht so wirklich :D

Nein ich möchte sie trotzdem nicht verkaufen. ;)
 
  • #64
Das ist jetzt vielleicht Offtopic, aber habt ihr so einen Tauschtread hier, wo man vielleicht ein paar Spielzeuge in ein SammelPaket steckt, welches die Katze nicht mehr will und jeder sich etwas nehmen kann und dafür etwas anderes wieder hineingibt? (Ihr wisst was ich meine?!)

Schau mal, hier gibt es sowas:
Der Tauschthread
 
  • #65
Cool! Danke für die Tipps :)
 
  • #66
Den Futterturm gibts bei Pfotino für rund 23 Euro + 12% Rabatt momentan
 
  • #67
*ichhabdasnichtgelesenichhabdasnichtgelesen*
*augenzuhalte*
 
Werbung:
  • #68
Meiner kommt heute oder morgen! :grin:
 
  • #69
Pffffffffff, ich wollte doch vor März nix mehr kaufen!!! Böse Welt!
 
  • #72
es gibt ja noch bis 13. die Prozente, ich warte mal noch bis Sonntag und überleg dann weiter (hatte ja gerade ne nette OP-Rechnung und sollte wirklich nichts bestellen - vor allem muss man ja dann wieder die € 39 erreichen.....)
 
  • #73
es gibt ja noch bis 13. die Prozente, ich warte mal noch bis Sonntag und überleg dann weiter (hatte ja gerade ne nette OP-Rechnung und sollte wirklich nichts bestellen - vor allem muss man ja dann wieder die € 39 erreichen.....)

Bestellste die Turboschiene halt gleich mit:stumm::D
 
  • #74
wääääääääääääääh, böse böse böse!

:grin::grin::grin:
 
Werbung:
  • #75
Das ist ja genial!!! Wir haben schon ein paar Teile davon. Das Katzengrasding kenne ich auch noch nicht, wie heißt das denn?
 
  • #76
Meins ist daaaaaaaaa - jetzt freu ich mich auf zu hause! :grin:

Ich hab auch gleich die Temposchiene, den Fummelturm und den "Gras Garden" bestellt! :aetschbaetsch2:
Nachher gibts Foooootoooooos! :omg:
 
  • #77
Sooooooo - meine Sachen sind gekommen und ich muss sagen, ich find den Fummelturm ein bisschen... witzlos!? :wow:
Das Ding is oben offen und Katerchen ja net blöd - der futtert das TF von oben einfach raus:
6306400zpf.jpg


Ich mein, ist nur mein Kater so schlau oder wie macht ihr das? :verstummt:

6306462zvu.jpg


6306463jfy.jpg
 
  • #78
Sooooooo - meine Sachen sind gekommen und ich muss sagen, ich find den Fummelturm ein bisschen... witzlos!? :wow:
Das Ding is oben offen und Katerchen ja net blöd - der futtert das TF von oben einfach raus:
6306400zpf.jpg


Ich mein, ist nur mein Kater so schlau oder wie macht ihr das? :verstummt:

Cleveres Katerchen - meine haben das auch schnell durchschaut gehabt. Ich habe einen Deckel gefunden, der die Öffnung verschließt - somit wird nun wenigstens vorher der Deckel weggefummelt, bevor die Schnauze reingesteckt wird.:verschmitzt:

Vielleicht sollte man der Firma mal den Tipp geben, dass sie oben einen Deckel dazu liefern? Scheinbar nicht gut genug getestet worden.:stumm:
 
  • #79
Cleveres Katerchen - meine haben das auch schnell durchschaut gehabt. Ich habe einen Deckel gefunden, der die Öffnung verschließt - somit wird nun wenigstens vorher der Deckel weggefummelt, bevor die Schnauze reingesteckt wird.:verschmitzt:

Vielleicht sollte man der Firma mal den Tipp geben, dass sie oben einen Deckel dazu liefern? Scheinbar nicht gut genug getestet worden.:stumm:

Ja ich habe jetzt mal ein Feedbackformular auf der Herstellerhomepage ausgefüllt.
Ich selber habe Pappe drauf geklebt, sodass der Deckel zu ist - mal schauen wie lange das eine Lösung ist.

Ich find das wirklich blöd gemacht und wenn ich jetzt mal weiter denke, kann das sogar ein Sicherheitsmangel werden. Stellt man sich vor da steckt eine größere Katze ihren Schädel durch und bleibt stecken... :wow:

Ich halt euch auf dem Laufenden wenn ich eine Antwort bekomme.
 
  • #80
ok, also erst mal nicht bestellen! Danke für die Infos. Meiner würde da sicher auch den Kopf reinstecken :yeah:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2K
birgitdoll
birgitdoll
Anjali7577
Antworten
7
Aufrufe
2K
tazi
T
S
Antworten
4
Aufrufe
1K
Landei
Landei
Simbelmyne
Antworten
3
Aufrufe
3K
Simbelmyne
Simbelmyne
J
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben