Cat On oder Canadian Cat Kratzpappe/-möbel?

  • Themenstarter Millymaus20
  • Beginndatum
  • #21
Die Canadian Cat Company-Pappe (Modell Orbit) steht hier jetzt schon seit etwa einem Jahr rum und ist immer noch in Ordnung. Die kostet aber auch ein bisschen mehr als der Sattelite. Ich bin jetzt zwar auch bei cat-on gelandet, aber ich denke mit dem Orbit macht man auf keinen Fall was falsch.
 
A

Werbung

  • #22
Ich habe gerade vier (!) abgestreifte Krallenhüllen? Krallenhäute? Wie nennt man die Dinger? 😅 Ihr wisst schon. Vom Cat On gesammelt. Das hatte ich beim Canadian Cat nie. Also seinen Dienst als Kratzwerkzeug scheint er auf jeden Fall zu erfüllen.
 
  • Like
Reaktionen: Daannem
  • #23
Die Canadian Cat Company-Pappe (Modell Orbit) steht hier jetzt schon seit etwa einem Jahr rum und ist immer noch in Ordnung. Die kostet aber auch ein bisschen mehr als der Sattelite. Ich bin jetzt zwar auch bei cat-on gelandet, aber ich denke mit dem Orbit macht man auf keinen Fall was falsch.

Der ist gerade ( also wahrscheinlich nur in den nächsten Minuten ) in Grau bei Fressnapf für 22,22 Euro zu ergattern.

Canadian Cat Orbit 2.0 grau | FRESSNAPF


1610549950826.png
 
  • Like
Reaktionen: annanass und PaenX
  • #24
  • #25
Darf ich ganz kleinlaut zugeben, dass ich nur so Billigteile aus den Zooladen hab, die aber allesamt immer nur den Kotztod sterben? Gesa hat da echt ein Talent für. :stumm:

Kratzen tun sie irgendwie kaum dran... :hmm:
 
  • #26
Darf ich ganz kleinlaut zugeben, dass ich nur so Billigteile aus den Zooladen hab, die aber allesamt immer nur den Kotztod sterben? Gesa hat da echt ein Talent für. :stumm:

Kratzen tun sie irgendwie kaum dran... :hmm:

Da musst du doch nicht kleinlaut sein. Wenn sie da nicht dran kratzen wollen und sie eh bekotzt werden, wozu zig Euro ausgeben? Dann hast du ja kein Konfetti-Problem, das ist glaub ich für viele einer der Hauptgründe für die Investition ;)
 
Werbung:
  • #28
[Die Canadian Cat Sattelite-Dingsies sind gerade in grau und braun bestellbar!] EDIT: Immer noch! Hab sie im Warenkorb liegen!

Bei mir werden sie noch als kaufbar angezeigt? :cry:

Habe sie eben erstanden. 😅
Canadian Cat Kratzbrett Sattelite 2.0 Grau | FRESSNAPF

Danke für diesen Thread, hab sie mal bestellt, weil Enya, Flora und Furby die Teile lieben - haben aber auch immer die günstigeren, wusste gar nicht, dass es da was haltbareres gibt.
Hier gibt es immer:

a7b1a02790859549ebaba1ebc4342a7e.gif


😂 😂 😂

Bin gespannt, ob sich das ändert!
 
  • #29
Die Sattelite ja, Orbit ist nicht mehr erhältlich
 
  • #30
  • #31
[Die Canadian Cat Sattelite-Dingsies sind gerade in grau und braun bestellbar!] EDIT: Immer noch! Hab sie im Warenkorb liegen!


Bei mir werden sie noch als kaufbar angezeigt? :cry:

Habe sie eben erstanden. 😅
Canadian Cat Kratzbrett Sattelite 2.0 Grau | FRESSNAPF

Danke für diesen Thread, hab sie mal bestellt, weil Enya, Flora und Furby die Teile lieben - haben aber auch immer die günstigeren, wusste gar nicht, dass es da was haltbareres gibt.
Hier gibt es immer:

a7b1a02790859549ebaba1ebc4342a7e.gif


😂 😂 😂

Bin gespannt, ob sich das ändert!

Super, danke 😃
Hab soeben einen in braun bestellt, wie gewünscht 😊
Um auf den Mindestbestellwert zu kommen noch ne Packung Mjamjam Huhn und Lachs 😜
Und hab bei Google sogar noch nen Gutschein gefunden, womit man versandkostenfrei bestellen konnte 😎👍
 
  • #32
Oh, sehe gerade, ist generell ohne Versandkosten ab 29€ 😅
Bin trotzdem über den Gutschein rein 🤭
 
  • #33
Sehr ärgerlich...habe eben ne Mail bekommen, dass der bestellte Canadian nun doch ausverkauft ist und storniert wurde. Habe dann dort angerufen um die gesamte Bestellung zu stornieren...hab ja noch Futter dazu bestellt um auf den Mindestbestellwert zu kommen (habe aber mehr als genug hier). Das geht nun aber angeblich nicht 🙄
Ich kann ja die Annahme verweigern...allerdings wird hier meist beim Nachbarn abgegeben.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

F
Antworten
16
Aufrufe
1K
fairytalekatze
F
I
Antworten
16
Aufrufe
951
izeug
I
A
Antworten
9
Aufrufe
1K
Kulli2015
Kulli2015
T
Antworten
0
Aufrufe
2K
Tante
T
C
Antworten
7
Aufrufe
3K
cathrin1989
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben