Haben Deckenspanner immer ein wenig Spielraum (wackeln?)

  • Themenstarter racoon20
  • Beginndatum
racoon20

racoon20

Forenprofi
Mitglied seit
23. Juli 2020
Beiträge
2.972
Ort
Österreich
Hallo,

Nicht falsch verstehen: Der Deckenspanner hält bombenfest und kann nicht kippen oder rutschen. Aber er hat ein wenig Spielraum und wackelt. Das verunsichert die Minis halt ein wenig.

Haben wir da was falsch aufgebaut?

Wir haben 3 Säulen + 1 Deckenspanner mit 2 Hängematten und einer Liegeetage bei einer Gesamthöhe von 255 cm von Clevercat.

Danke!
 
A

Werbung

Hast du den Spanner gekontert?
 
Gekontert? Wir sind nach Anleitung vorgegangen.
 
Hm .....ich hab mir sowas immer selber gebaut.
Die obere "Achse" steckt ja unten in der Mutter vom Kratzbaum.
Hast du da ne Unterlegscheibe und eine Mutter gegengedreht ?(gekontert).

Das selbe nochmal oben.
 
Danke ich werde noch einmal drüber schauen. Ich finde den Denkfehler irgendwie nicht.
 

Ähnliche Themen

CutePoison
Antworten
2
Aufrufe
828
CutePoison
CutePoison
F
Antworten
20
Aufrufe
5K
sophieh
S
W
Antworten
3
Aufrufe
772
MaGi-LuLa
MaGi-LuLa
joujou-seth
Antworten
31
Aufrufe
7K
joujou-seth
joujou-seth
M
Antworten
25
Aufrufe
2K
Mausekönigin
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben