CARNI in Nürnberg, süß - Rot-Weißer Unfug-Kater ca. 9 Monate, Hunde gewöhnt

  • Themenstarter margit_v
  • Beginndatum
  • #81
schöne bilder :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

  • #82
10692048ka.jpg


10692049cx.jpg
 
  • #83
Carni läuft mir immer hinterher - selbst wenn er schläft und merkt, dass ich den Raum verlasse, springt er auf und rennt mir hinterher :) Füße mag er offenbar auch sehr gerne - da haut er die Krallen rein und beißt auch mal zu :eek:

Beim Tierarzt waren wir auch schon, da er ab und an mal gehustet hat. Er hatte die Lymphdrüsen geschwollen und wohl auch Geräusche beim abhören, die Augen haben auch immer wieder getränt. Da ich ihm keine Tabletten oder Augentopfen verabreichen kann (er lässt sich höchstens für 30 Sek. auf den Arm nehmen) hat er eine Spritze mit Antibiotikum bekommen, die 14 Tage anhält. Husten ist weg und die Augen tränen auch nicht mehr :) beim Tierarzt war er auch ganz lieb.

Am Anfang als er bei uns eingezogen ist, hat er gefressen wie ein Scheunendrescher - jetzt ist er schon wählerisch :eek: da wird nicht mehr alles gegessen was in den Napf kommt!!!! Hey Dosenöffner, was soll denn das!? Stell hier mal was gescheites hin!!!! So guckt und maunzt er mich an :)

Wenn ich ins Bett gehe, ist er der Erste der auf meinem Kopfkissen liegt :pink-heart: aber lange bleibt er nicht - er sucht sich dann eine Hängematte und schläft dort.

Wenn ich morgens aufstehe oder nachmittags nach Hause komme, kommt er mit geschlossenen Augen auf mich zugelaufen :pink-heart: er pennt noch, aber möchte unbedingt das Frauchen begrüßen :pink-heart:

Carni ist eine wirklich süsse Maus :pink-heart: (aber das sagt ja jeder über seine eigenen Miezen :grin:)

Mit Merlin (Ruisenor) versteht er sich super - die Beiden toben durch die Wohnung und er lässt sich auch nichts gefallen. Mit Lily tobt er auch und legt sich auch zu ihr - nur fängt er dann immer an zu hauen und zu beissen und sie ergreift die Flucht (so angelt er sich die besten Plätze).

Jeannie ist da eher der 'Härtefall' sie mag wohl keine Jungs - mit Merlin (Ruisenor) kann sie manchmal, aber leider meistens nicht. Bei Carni ist sie nicht ganz so abweisend - sie schnüffelt an ihm - er schnüffelt an ihr. Manchmal legt er sich zu ihr und will dann auch mit ihr spielen, aber dann fängt sie an zu fauchen und zu knurren und er tritt den Rückzug an. Aber zwischen den Beiden ist das Verhältnis trotzdem besser als zwischen ihr und Merlin. Wobei sie in den letzten Wochen wieder viel selbstbewußter hier rumläuft.

Leckerchen Stangen mag Carni auch wie verrückt - er versucht immer meine Hand mit den Krallen zu fangen (autsch) und beißt mir sogar in die Finger um an das Leckerchen zu kommen :)

Ansonsten ist er wirklich noch wie ein Baby :pink-heart: obwohl er ja diesen Monat schon 1 Jahr wird:)
 
  • #84
das klingt wirklich toll :pink-heart:
 
  • #86
... oder es liegt an der Fotografin :D

Super schöne Bilder, mir geht grad wieder das Herz auf :pink-heart:

Dein Gras ist viel dichter als meines. Irgendwas mach ich wohl falsch.

Ich freu mich, wenn es dem "Zwerg" so gut geht und der Husten wieder weg ist. Er sieht ja sehr munter aus.

Lachen musste ich, dass er mit geschlossenen Augen noch halb schlafend zum Begrüßen kommt :omg:
 
  • #87
Traumhaft schöne Fotos von Carni !
Der Zwerg hatte es mir auch von Anfang an angetan.:)
Schön zu lesen, wie er sich bei euch wohl fühlt.
 
Werbung:
  • #88
Meine kleine Maus :pink-heart:

10827884ot.jpg


10827886wc.jpg


10827887dd.jpg


10827888gy.jpg


10827889ji.jpg


10827890qy.jpg


10827891uk.jpg


10827892tz.jpg


10827893nc.jpg


und ein ganz seltenes Bild mit allen VIEREN :grin:
 
  • #89
Carni ist so süß. :pink-heart: Es scheint ja sehr harmonisch bei Euch zu sein.
 
  • #90
er ist wirklich total süss :pink-heart: allerdings sind das nur Bilder, wenn es gerade wirklich harmonisch ist :verschmitzt:

teilweise geht es hier drunter und rüber - er und Merlin (Ruisenor) jagen sich über Tische und Stühle und werfen dabei so manches Mal auch die Stühle um :eek:

aber er kommt ständig zu mir und will befummelt werden und das mache ich gerne :pink-heart: sein Fell ist noch weicher und fluffiger als das von Merlin :pink-heart:
 
  • #91
und ich liebe diese rosa Nase und die Unterlippe, die er machmal richtig vorschiebt, als würde er ein Schüppchen ziehen :pink-heart:
 
  • #92
hier kann man die Unterlippe ein bisschen sehen :pink-heart:
10829123te.jpg
 
  • #93
Er ist aber auch knutschig, der Süße!

Und diese Wampe.... :D Wie ein Känguruh mit einem ausgeleierten Beutel :stumm:
 
  • #94
jaaaa :grin: und die Schwabbelwampe :pink-heart:
 
Werbung:
  • #95
Carni guckt das Spiel Spanien : Portugal bei der EM 2012 :grin:
11012729ne.jpg

Für wen hat er wohl die Pfötchen gedrückt??
 
  • #96
11012750yb.jpg


11012751vf.jpg


11012752sm.jpg


doppelte Putzattacke mit Lily :pink-heart:
11012753zb.jpg


11012754ly.jpg


11012755qs.jpg


11012756dl.jpg


11012757tf.jpg


11012758zi.jpg


11012759qe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #97
kämpfen mit Merlin (Ruisenor) :hmm:

11012770ix.jpg


11012771ad.jpg


11012772sg.jpg


11012778ha.jpg
 
  • #98
Es ist wirklich unglaublich, wie sehr Carnis Tüpfel-Fellzeichnung der von meinem Sammy ähnelt! Ein hübscher Kerl ist das!!! :)

Wer weiß, vielleicht gibt es da ja eine verwandtschaftliche Verbindung? :D Bonnie & Sammy kommen auch aus einer spanischen Perrera.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #99
Es ist wirklich unglaublich, wie sehr Carnis Tüpfel-Fellzeichnung der von meinem Sammy ähnelt! Ein hübscher Kerl ist das!!! :)

Wer weiß, vielleicht gibt es da ja eine verwandtschaftliche Verbindung? :D Bonnie & Sammy kommen auch aus einer spanischen Perrera.

DANKE :grin: Wer weiß in welchem Verwandschaftsverhältnis die Beiden stehen - möglich ist alles :grin:

Deine Beiden sind auch ganz schön süüüüüsss :pink-heart:
 
  • #100
Carni (Popani) wie er hier liebevoll genannt wird :pink-heart: wird allerdings auch immer frecher :eek: Merlin hat ihm wohl gezeigt, wie er Jeannie ärgern kann :grr:

Die arme Jeannie kommt aus dem Knurren und Fauchen kaum mehr raus :( jetzt ist Frauchen wieder gefragt:sad: Jeannie sitzt die meiste Zeit in ihrem Körbchen und kommt eher 'selten' dort raus :sad: so sollte das nicht sein :sad:

Sie ist aber auch so 'blöd' aus ihrem Versteck heraus auf 2 Meter Entfernung zu Knurren, so dass jeder weiß wo sie ist :verstummt:

Aber da wir ja schon wegen Merlin und Jeannie eine Tierpsychologin im Haus hatten, denke ich, dass ich das schon in den Griff bekommen werde :hmm: ganz sicher sogar :grin:

aber lieber wäre mir allerdings, wenn NUR HARMONIE vorhanden wäre :smile: aber das kann ja jeder :aetschbaetsch1:

wenn's um Futter und Leckerchen geht ist auch alles super - man kann sich sogar gegenseitig beschnuppern und sogar mal putzen und dann ist wieder geknurre, gefauche und gekreische :massaker: aber ich bin mir sicher, dass ich das wieder in die richtige Bahn lenke :grin:
 

Ähnliche Themen

margit_v
Antworten
2
Aufrufe
1K
margit_v
margit_v
MiBu
Antworten
34
Aufrufe
3K
MiBu
MiBu
A
Antworten
13
Aufrufe
4K
Antje15
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben