Deutschland PS NRW Tom und Rony 10/08 & 06/09 schwarz-weißes Dreamteam Anfänger geeignet

  • Themenstarter Drachenbande
  • Beginndatum
D

Drachenbande

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Juni 2012
Beiträge
961
Ort
HF
Steckbrief

Name: Tom und Rony

Alter/Geb.-datum: Rony 6/09 / Tom 10/08
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Farbe: schwarz-weiß
Rasse: EHK / Mix

Impfungen: Schnupfen/Seuche/Tollwut
Getestet auf FIV, Leukose: Ja / Negativ
Gechipt/Tätowiert: gechipt
Entwurmt: ja

Gesundheitszustand
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt: Nein
besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.: Nein


Bisherige Haltung
Wohnung Ja
Katzengesellschaft ja
Kinder gewöhnt: k.A,
Hunde gewöhnt: k.A.
Wo befindet sich die Katze jetzt: PS / NRW


Fotos und Beschreibung
14270612rb.jpg


14270613st.jpg


14270614zj.jpg


14270615yg.jpg


14270616kf.jpg


14270617ba.jpg


14270618id.jpg


14270619ml.jpg



Zwei Unglücksraben auf der Suche nach einem neuen Zuhause
Beide Katzen waren gemeinsam seit Juni vermittelt, wurden jetzt aber zurückgegeben.
Es heißt, daß das Kind, welches dort lebte, hyperaktiv ist und die Katzen mehrmals traktiert hat, was diese über sich ergehen ließen und sich nicht wehrten. Die wohl vorher dagewesene Katze hat sich gewehrt, diese zwei nicht.

Tom und Rony leben nun in einer Pflegestelle in NRW und dürfen dort gern besucht werden.

Der kleine Rony ist ein Burmesen-Mix und entsprechend ist auch sein Character; er geht auf alle freundlich zu, spielt ohne Krallen und ist auch sehr verschmust.

Der große Tom ist ein Sensibelchen und zeigt immer erst Angst, mag es aber gestreichelt zu werden.

Beide haben sich gut in die Pflegestelle eingefügt.

Ein Zuhause mit Kindern wäre passend, jedoch sollten diese wissen, daß Katzen keine Stofftiere sind und dann hätten sie mit Sicherheit zwei beste Freunde.

Da die beiden sehr aneinander hängen würden wir sie ungern auseinanderreissen und suchen so das ganz unmögliche Zuhause
Beides sind Anfängerkatzen, sollte also jemand zwei tolle und verschmuste Katzen suchen würden wir uns für die zwei Unglücksraben sehr freuen.

Die bundesweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.

Anfragen bitte an mich oder:

Link zu Hompage:

http://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/katzen/slides/Tom.html

http://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/katzen/slides/Rony.html


Kontaktformular: http://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/13.html
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich wünsche den beiden, dass sie bald ihr Glück im eigenen Zuhause finden:)
 
Tom und Rony sind zwei wunderbare Kater die sehnlichst ein neues
Zuhause suchen.:(
 
Die 2 Traumkater suchen auch immer noch...
 
Werden 2 Traumkater gesucht?????
Hier sind sie:pink-heart:
 
Anke ( Tupa) war so lieb und hat Tom & Rony besucht!

Lieben Dank noch mal für die tollen Foto´s!

Die beiden sind wirklich das absolute Traumpaar. Auch für Katzenneulinge geeignet:

Rony:
15460440ti.jpg


15460441tx.jpg


15460442pe.jpg


15460443qm.jpg


15460444en.jpg


15460448bn.jpg


15460449of.jpg


15460450xr.jpg


Tom:

15460476ll.jpg


15460477mv.jpg


15460483lq.jpg


15460489po.jpg


15460490ze.jpg


15460491nu.jpg


15460492xf.jpg
 
Das sind ja tolle Bilder:pink-heart:
 
Werbung:
Tom und Rony suchen immer noch:grummel:
 
Unser Dreamteam sucht auch noch ein Zuhause!

Die beiden sind total unkompliziert!
 
  • #10
Happy-End für Tom & Rony :pink-heart:
 
  • #11
Wunderbar, ich freu mich für die beiden.:yeah:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
105
Aufrufe
8K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
D
Antworten
63
Aufrufe
6K
Drachenbande
D
D
Antworten
125
Aufrufe
10K
Ksani
K
D
Antworten
66
Aufrufe
5K
Drachenbande
D
Meli_1
Antworten
4
Aufrufe
939
Meli_1
Meli_1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben