Carlo ist jetzt da

  • Themenstarter Noi
  • Beginndatum
N

Noi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8. September 2009
Beiträge
23
Heute nachmittag hat uns die Katzehilfe unseren Kater vorbeigebracht.
Carlo ist ein Findelkater, ca. 1-2 Jahre alt. Er wurde unkastriert und ohne Markierung gefunden, das hat die Katzenhilfe aber gleich nachgeholt. Scheinbar hat er schon bei Menschen gelebt. Das Katzenklo hat er sofort begriffen und unseren 4 Jährigen Sohn toleriert er ;-)

Das war dann schon heute Abend das Ergebnis:
attachment.php


Als wir abends noch mal kurz weg waren, hat er am Fenster auch interessiert gewartet. Sein Kratzbaum wurde auch schon eingeweiht.

Nun warten wir mal ab :verschmitzt:
 

Anhänge

  • c1.jpg
    c1.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 45
  • c2.jpg
    c2.jpg
    52 KB · Aufrufe: 26
  • c3.jpg
    c3.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 25
A

Werbung

Glückwunsch zu diesem wunderhübschen:pink-heart: Schatz.
 
:yeah::smile: Rumms, da ist jemand angekommen!:smile:

Das sieht sehr gut aus!
LG
 

Ähnliche Themen

Bella_Ciao
Antworten
41
Aufrufe
10K
Bella_Ciao
Bella_Ciao
Louisella
Antworten
143
Aufrufe
26K
Jorya
J
J
Antworten
14
Aufrufe
1K
fima
fima
K
Antworten
10
Aufrufe
655
Poldi
Poldi
S
Antworten
13
Aufrufe
854
Pallas
Pallas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben