Capriola sucht nach Milch

Lexa

Lexa

Forenprofi
Mitglied seit
23 November 2006
Beiträge
2.112
Ort
München
Hallo ihr Lieben! :)

Lexa ist total sauer weil Capriola immer bei ihr nach Milch sucht. Und das mitten in der Nacht. Dann kommt Lexa zu mir, weckt mich auf und "petzt". Aber was soll ich da machen? Weiß jemand von euch vielleicht nen Tipp oder so? Lexa tut ja niemanden etwas! Aber ich habs gemerkt dass Capriola anscheinend ganz schön zwickt beim suchen von Milch und Lexa dann ganz schnell zu mir kommt... Mir tut die Große schon richtig leid... :(

Hoffe euch fällt was ein...

Liebe Grüße!
Dani
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Liebe Dani,
ich hoffe es kann Dir jemand helfen, ich hab da leider keine Ahnung.....
Alles Liebe
Heidi
 
W

Walldorf

Gast
Hallo Dani,

da wird Lexa sich wohl alleine wehren müssen befürchte ich :( . So wie die Mamas es halt auch machen, denn die Kleinen versuchen seeehr lange zu saufen.

Man kann ja nun auch nicht wirklich sagen, dass sie zu früh von der Mama weggekommen ist :confused: Hat Mel evtl. ne Idee?
 
Lexa

Lexa

Forenprofi
Mitglied seit
23 November 2006
Beiträge
2.112
Ort
München
Die hab ich noch nicht gefragt, bin aber grad dabei ihr ne Email zu schreiben. Mal schaun was sie sagt...
 
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
36
Ort
Bergisch Gladbach
Leider kann ich Dir dabei nicht helfen Dani ...
 
*Nala*

*Nala*

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
5.114
Ort
----------
Helfen kann ich leider auch nicht, aber Benni macht das bei Isy, aber erst seit 3 Tagen und er ist ja schon 14 Tage bei uns.
Dabei ist es ihm egal, ob er an den Bauch oder die Pfoten kommt, er fängt dann an zu schmatzen.
Jasy drückt ihn dann weg, umarmt und leckt ihn :)

Wäre für mich dann auch interessant, wenn sich die Profis noch melden ;)

LG Margot und Cats
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben