Bruno vs Gucci

  • Themenstarter Bruno2004
  • Beginndatum
B

Bruno2004

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14. Februar 2010
Beiträge
2
Hallo,

unser bruno hat jetzt nach langem überlegen zuwachs bekommen. Die kleine gucci haben wir von einem Bauernhof gerettet. Sie ist grad mal 8 Wochen alt aber quietschfidel. Als wir die beiden zusammen geführt haben hat bruno erstmal die Lage gescheckt und die kleine angefaucht. Denke mal das das revierverteidigung ist. Er lässt die kleine nicht aus den augen und rennt ihr auf schritt und tritt hinterher aber tut ihr nichts.. seit gestern fängt er aber an ihr andauernd in den rücken zu beißen..

Die kleine wehrt sich und der dicke bruno haut wieder hat.

was hat das zu bedeuten? Will er ihr weh tun oder ist das nur Machtgeprotze?
 
A

Werbung

Hallo

Uns geht es gleich nur ist bei uns der große ältere Kater "Cloud" der der nix macht in dem sinne. Er rennt dem kleinen auch auf schritt und tritt nach und lässt ihn nicht aus den augen. Der kleine faucht und knurrt wahnsinn. Ich hoffe nur sie vertragen sich bald. Am Donnerstag wird es eine Woche wo wir den kleinen haben. Der cloud ist 1 Jahr und der kleine ist 14 wochen. :confused:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
746
minna e
minna e
M
2 3
Antworten
52
Aufrufe
3K
Nula
Nula
Yejuna
Antworten
86
Aufrufe
11K
bellamartha71
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben