Brüder Sex?

  • Themenstarter Luis123
  • Beginndatum
  • #21
Meine beiden hab ich nach der Kastra hellwach gemeinsam in der Transporttasche nach Hause getragen und gemeinsam rausgelassen. Gab auch keine Probleme.
 
A

Werbung

  • #22
Meine Vierlinge, 2 Kater und 2 Katzen, wurden auch gemeinsam kastriert. Die Mädels hatten winzig kleine OP Wunden, auflösbare Fäden, Silberspray und keine Krägen auf, Bodys gab es nicht. Alle 4 habe ich vollständig wach zurück bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: Fan4
  • #23
War bei meinen zwei Jungs nicht so. Allerdings empfahl mit der TA sie Daheim erst einmal nicht gleich zueinander zu lassen, da sie noch ein wenig koppdöselig sein könnten, was in eine umgeleitete Aggression ausarten könnte. Das habe ich beherzigt 🤔
Und genau das hat mir meine Tierärztin nicht gesagt und ich habe gar nicht daran gedacht.
 
  • #24
Und genau das hat mir meine Tierärztin nicht gesagt und ich habe gar nicht daran gedacht.
Das tut mir sehr leid, weil es für euch danach gewiss eine anstrengende Zeit war und du schriebst ja auch, dass das vorherige gute Verhältnis sich nicht wieder eingestellt hat 🥺
 
  • Like
Reaktionen: Tabea88
  • #25
Das tut mir sehr leid, weil es für euch danach gewiss eine anstrengende Zeit war und du schriebst ja auch, dass das vorherige gute Verhältnis sich nicht wieder eingestellt hat 🥺
Also mittlerweile akzeptieren sie sich wieder und spielen auch miteinander. Abundzu liegen sie zusammen, aber immer mit Abstand. Dieses innige und kuscheln etc das gab es nie wieder. Ich muss zugeben ich bin da wirklich traurig drüber. Es hätte einfach nicht sein müssen wenn ich es vorher gewusst hätte. Und ich hab sie extra zusammen kastrieren lassen, weil ich eben Streitereien verhindern wollte und habe es nur schlimmer gemacht. Aber ich bin froh dass es keine Kämpfe mehr gibt und sie wieder miteinander auskommen.
 
  • Like
Reaktionen: Poldi und Fan4

Ähnliche Themen

abicat
Antworten
4
Aufrufe
1K
missimohr
missimohr
D
Antworten
13
Aufrufe
5K
bruno-henry2011
bruno-henry2011
tiggerchen
Antworten
4
Aufrufe
20K
frodo+sam
frodo+sam
E
2 3
Antworten
55
Aufrufe
3K
Brummi_
Brummi_
H
Antworten
19
Aufrufe
3K
Evo
Evo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben