Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Auch von uns allen ein gesundes und frohes neues Jahr!

Ivo und Janic haben die Raketen nicht sonderlich interessiert.

A

Werbung

Guckt mal:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 49
Guter Vorsatz für das neue Jahr: Abspecken mit Sport

12982853ad.jpg

12982841vk.jpg

12982837qp.jpg

12982839uw.jpg

12982855cx.jpg

Ich habe es erlegt, jetzt erst mal ausruhen.

12982855cx.jpg

Ich habe es erlegt, jetzt erst mal ausruhen.

Haha erstmal nen Päuschen machen :muhaha:
Das kenn ich nur zu gut von Elly, die dieses Jahr auch mal ein bisschen abspecken muss :stumm:

Frohes Neues Jahr wünsche ich euch allen :smile:

Fleißig, der Knuddelbär!

So wird es etwas mit dem abspecken.

Habe noch ein Bild.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 63
Hm, irgendwie kann ich immer nur ein Bild einfügen, hier kommt noch eins.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 58
Werbung:
Ich lad meine Fotos immer über picr.de hoch. Da kannst du dann auch mehrere einfügen und sie sind größer. Wo wir doch alle so gierig nach Fotos sind... 🙄 Wie machen sich die beiden denn?

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2013!

Hoffe eure Fellnasen haben alles gut überstanden und ihr seit gut ins neue Jahr gekommen!?

Ganz liebe Grüße von uns 5 :smile:

Alles Gute zum neuen Jahr zusammen!

Auch bei uns wurde fleissig dem Feuerwerk zugeschaut.
Hatte schon Schlimmstes befürchtet, aber es war sehr entspannt.

lg eve mit maurice & chouchou

Anhänge

• IMG_20130101_091723.jpg
    IMG_20130101_091723.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 56
Euch allen auch von uns ein Frohes Neues Jahr. Das Geknalle wurde hier auch absolut gelassen hingenommen und wir haben uns gemeinsam mit den Katzis das Feuerwerk vom Fenster aus angesehen😀

Ich wünsche alle ein Frohes Neues Jahr mit ganz viel Gesundheit für euch und die Bärchen :smile:
Meine Jungs haben Silvester auch gut überstanden. Es wird ja schon immer ein paar Tage vorher geknallert und die Beiden sind dann immer ans Fenster gerannt um zu gucken was da so in die Lüfte steigt 😀

Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

von mir auch ein Frohes Neues Jahr :smile:
Meine Mädels waren Silvester allein zu Hause, weil ich bei meinen Eltern war.
Aber sie habens super überstanden, obwohl sie sich wohl auch gefreut hätten, wenn ich zu Hause geblieben wäre :aetschbaetsch2:

Nun hock ich wieder auf der Arbeit nach 1 1/2 Wochen Urlaub. Die Mädels wollten heute Morgen nicht einmal mit mir aufstehen :muhaha:

Hallo Ihr Lieben,

von mir auch ein Frohes Neues Jahr :smile:
Meine Mädels waren Silvester allein zu Hause, weil ich bei meinen Eltern war.
Aber sie habens super überstanden, obwohl sie sich wohl auch gefreut hätten, wenn ich zu Hause geblieben wäre :aetschbaetsch2:

Nun hock ich wieder auf der Arbeit nach 1 1/2 Wochen Urlaub. Die Mädels wollten heute Morgen nicht einmal mit mir aufstehen :muhaha:

Ich war auch nicht da, wir haben bei Freunden gefeiert. Aber als wir wieder nach Hause gekommen sind, haben sie uns ganz normal oben an der Treppe empfangen :smile:
Ich muss auch wieder arbeiten :sad: bin noch total unmotiviert 😀

Hallo ihr Lieben,

von mir auch ein frohes neues Jahr!
Meine beiden haben es auch einigermaßen gut überstanden. Mori war sehr gelassen und musste immer schauen, wo das her kam. Die Weißwurst war nur in unserer Gegenwart der absolute Checker. Als wir vom Bestaunen und Anzünden wieder kamen, kam er unter dem Bett hervorgekrochen. Aber dann war alles wieder gut und man konnte den Böllern, Raketen, Geschreien, etc. weiter entspannt und in Checker Manier genießen. 😀

Louis und Monty haben sich einträchtig nebeneinander sitzend das Spektakel am Fenster angesehen. Die fanden das total toll.

Samson hat sich erschrocken und ist geduckt und knurrend zwischen Schlafzimmer und Wohnzimmer hin und her gelaufen. Es hat ja auf beiden Seiten geknallt. Ich hab ihm dann das Rollo im Schlazi runtergelassen, das dämpft die Geräusche etwas und die Tür angelehnt. So hat er dann unter dem Bett gesessen. Aber es war noch nicht alles ganz vorbei, da kam er wieder wie Ed McCool angeschlichen und sah aus als ob er sagen wollte: War was? Er hat es also auch ganz passabel überstanden.

Von mir auch ein Frohes neues Jahr 🙂

Silvester war bei uns sehr toll. Louie hat am Fenster geguckt wie die Raketen fliegen und Balu hat sich unter der Decke versteckt 🙂 und beide haben gestern den ganzen Tag nur geschlafen.....oka wir Zweibeiner waren auch nicht besser aber was muss der Kopf auch mmer soo weh tun 😉

Werbung:
Liebe Neujahrsgrüsse auch noch mal von mir an Euch alle!

Unser Familienzuwachs macht sich echt prima! :pink-heart:

Sie füttern, benutzen brav die Toilette, schnurren wie die Weltmeister und kuscheln mit uns und miteinander. :pink-heart:

In der Nacht lassen sie uns artig schlafen. 😉

Spielen tun sie am liebsten mit der Federangel.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    52 KB · Aufrufe: 70
Frohes und gesundes neues Jahr auch von uns!😛
Hier ist das erste Bild 2013 von Energy:

2u86qfix5am.jpg

Liebe Neujahrsgrüsse auch noch mal von mir an Euch alle!

Unser Familienzuwachs macht sich echt prima! :pink-heart:

Sie füttern, benutzen brav die Toilette, schnurren wie die Weltmeister und kuscheln mit uns und miteinander. :pink-heart:

In der Nacht lassen sie uns artig schlafen. 😉

Spielen tun sie am liebsten mit der Federangel.

Ich muss ihn die ganze Zeit immer wieder anschauen.
Soo ne kleine Miezekatz. Zucker :pink-heart:

Janni

Ja, er ist zuckersüss!:pink-heart: Bruce aber auch, nur noch etwas schüchtern. :pink-heart:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 80