kaddie
Forenprofi

ganz tolle Bilder von euch allen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Simpat, Quincy ist klasse. 😉
Susann, einfach herrlich deine Beiden. Da sieht man mal, wie schnell sie sich anpassen und aneinander gewöhnen können.
Ich fand gerade eine Seite, weil ich mir die Farbrichtungen mal genauer ansehen wollte.
Guckt mal ..
http://mysticat.ru/colours-bri.htm
Ciao .. bis heute Abend!
huhuu hier ist ja gar nichts los😕
Peffy, stell doch mal Fotos ein von den Bärchen, dann kann man vielleicht einschätzen, ob sie dolle haaren. Aber so ein Furminator schadet bestimmt nicht 😀 die schwarzen haben auch eher lange dünnere Haare, oder? Hugo ist ja auch fast schwarz, was hat er denn für Fell?
ach Kinners, ich bin völlig hin-und hergerissen. Wir sind ja auch am schauen, ob ein drittes Bärchen einziehen soll. Bisher habe ich aufgrund unserer Situation eigentlich nur befürwortende Worte gehört. Aber jetzt hat eine Züchterin gemeint, sie würde das nicht machen, es könnte ja sein, dass dann beide Kater auf Abby draufgehen. Ich kann mir das fast nicht vorstellen, zumindest nicht bei Harry, der geht ihr ja nur auf den Keks, weil er niemand anderen hat (vermute ich zumindest). Aber das wäre natürlich gar nicht toll. Jetzt hat sie mich voll verunsichert🙁
danke ihr beiden, ich denke ja auch positiv, aber sie meinte eben, das legt sich bestimmt mit den beiden und drei wäre ja eh eher eine schlechte Zahl.
Abby wirds halt nach einiger Zeit spielen zuviel und faucht ihn an. Manchmal lässt er sie dann in Ruhe, oft aber auch nicht. Sie flüchtet dann entweder unters Bett oder Sofa oder wo auch immer und er setzt sich davor und bedrängt sie. Manchmal geht er dann auch wieder auf sie drauf, so dass sie manchmal richtig schreit. Die Haarbüschel fliegen, aber verletzt haben sie sich glaube ich bisher nicht. Allerdings provoziert sie ihn manchmal auch kurz später wieder und rennt ihm hinterher. So schlimm kann es ja also auch nicht sein. Werde ja auch nicht so richtig schlau draus😕 meistens ist es, wenn sie aufgedreht sind, ich glaube, er hat einfach zu viel Energie, die raus muss, und sie kann das gar nicht abfangen.
Das ist scheinbar eine Cattery aus Russland... oder sollen wir nur wegen den farben hinschauen 🙂 ?
Also so aufdringlich ist Murphy nicht, der reagiert besser wenn Sue "Schluss sagt", aber gerade dann, würde ich es auf jeden Fall versuchen, damit er Abby dann nicht mehr so bedrängt, natürlich kann man nicht ausschließen, dass es blöd läuft und dann zwei Kater Abby bedrängen, aber dass ist meiner Ansicht nach der unwahrscheinlichere Fall. Die Züchterin von Quin hat mir von sich aus angeboten, dass wenn es wirklich wider Erwarten nicht klappt, sie ihn nach 2-3 Wochen wieder abholt. Die Silver-Tabbys sind laut Farbschema, an dass ich aber nicht wirklich glaube, angeblich die wildesten BKHs, insofern BKHs überhaupt wild sind.
Sobald ich zu Hause bin stell ich zwei Bilder von unserem Besuch rein 🙂
Aber Quinn klingt zwar nicht schlecht, aber als Rufname sollte man doch lieber was zweisilbiges bei Katzen nehmen