Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe einen ganzen Karton...voll...ich schaue nach dem arbeitsreichen WE mal rein und wer was will sagt Bescheid...
Habe Bozita erst eine Lieferung bekommen. 🙂
Wie du schaust nach einem arbeitsreichen WE wieder rein??? Willst du dich erst Montag wieder melden? und was machst du bis dahin?
Am Gourmetfest arbeiten 😉
Stimmt, da war doch was.von wann bis wann geht das?
Am Gourmetfest arbeiten 😉
Du Süße, Du...Aber bei uns Hertenern wird das Gourmetfest so gecshrieben: Gourmetvest...weil Herten im Vest Recklinghausen liegt...sind wir nicht wortgewandt 🙄😎🙄
wir bekommen heute Besuch übers Wochenende... da fällt mir was ein, was ich schonmal fragen wollte: Sind eure Bärchen auch solche "Nicht-Katzen-möger-in-ihren-Bann-zieher"? Vor allem die Männer, die nicht unbedingt was für Katzen übrig haben, wickelt Abby um ihre Finger - äh Pfötchen 😉 jetzt kommt eben die Schwester meines Freundes und ihr Freund, welcher nicht unbedingt Katzenfan ist, und er sagt doch glatt er freut sich auf sie. Er hat auch eine Allergie, aber Abby platziert sich einfach auf seinem Schoss und es funktioniert irgendwie😀 der Mann meiner Kollegin ist auch nicht unbedingt der Tierfreund, aber sie sagt, er spricht immer von unseren beiden und sie ist selber ganz überrascht😕 (Abby hat sich auch auf seinem Schoss platziert... sie mag Männer irgendwie🙄) kennt ihr das auch?
Ne 😳 meine verstecken sich wenn Besuch kommt meist.
wir bekommen heute Besuch übers Wochenende... da fällt mir was ein, was ich schonmal fragen wollte: Sind eure Bärchen auch solche "Nicht-Katzen-möger-in-ihren-Bann-zieher"? Vor allem die Männer, die nicht unbedingt was für Katzen übrig haben, wickelt Abby um ihre Finger - äh Pfötchen 😉 jetzt kommt eben die Schwester meines Freundes und ihr Freund, welcher nicht unbedingt Katzenfan ist, und er sagt doch glatt er freut sich auf sie. Er hat auch eine Allergie, aber Abby platziert sich einfach auf seinem Schoss und es funktioniert irgendwie😀 der Mann meiner Kollegin ist auch nicht unbedingt der Tierfreund, aber sie sagt, er spricht immer von unseren beiden und sie ist selber ganz überrascht😕 (Abby hat sich auch auf seinem Schoss platziert... sie mag Männer irgendwie🙄) kennt ihr das auch?
Ne 😳 meine verstecken sich wenn Besuch kommt meist.
Nur als ihr da wart, da waren sie überhaupt nicht scheu.....
Lissi geht dagegen heimlich an die Schnürsenkel und öffnet sie 😀
Atti...liebt blonde Frauen...und zwar alle...und immer....meine Nchbarin war mal unten..blond und sehr hübsch ABER Hundefan..ihm aber sowas von egal.... er setzt sich also vor sie und GUCKT aber wie...sowas von charmant.. dabei rutscht er auf dem Boden immer weiter zu ihr hin...ZACK springt er auf Ihren schoss und legt sich auf den Rücken und dabei wird weiter angehimmelt..davon habe ich sogar Fotos...es ist wirklich unglaublich ich war sehr eifersüchtig 😉
oh echt 😳🙂
kann ich mir gar nicht vorstellen, dass sie sonst scheu sind. Hach, meine Patis
brave Lissi
Harry setzt sich dafür gerne in die Taschen, Koffer etc unserer Besucher🙄 und Abby geht echt auf fast jeden Schoss... tse... die hat da gar keine Hemmungen und würde bestimmt auch mit jedem mitgehen
Atti...liebt blonde Frauen...und zwar alle...und immer....meine Nchbarin war mal unten..blond und sehr hübsch ABER Hundefan..ihm aber sowas von egal.... er setzt sich also vor sie und GUCKT aber wie...sowas von charmant.. dabei rutscht er auf dem Boden immer weiter zu ihr hin...ZACK springt er auf Ihren schoss und legt sich auf den Rücken und dabei wird weiter angehimmelt..davon habe ich sogar Fotos...es ist wirklich unglaublich ich war sehr eifersüchtig 😉
@Sherry: Pack genügend bequeme Schuhe ein und keine neuen Schuhe, nur bereits eingelaufene.
Werde dich vermissen, aber schön, dass du nachts reinschauen willst, dann muss ich bis Freitag auf deine Rückmeldung warten, wo ich doch morgen nachmittag von dem Züchter zurückkomme.
Ich hoffe, die Batterien von meinem Foto halten noch, kann sie zur Zeit nicht aufladen, ich stell dann Bilder rein, falls da morgen schon eine Entscheidung fallen sollte.