Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Ich habe einen ganzen Karton...voll...ich schaue nach dem arbeitsreichen WE mal rein und wer was will sagt Bescheid...

A

Werbung

Ich habe einen ganzen Karton...voll...ich schaue nach dem arbeitsreichen WE mal rein und wer was will sagt Bescheid...

Habe Bozita erst eine Lieferung bekommen. 🙂

Wie du schaust nach einem arbeitsreichen WE wieder rein??? Willst du dich erst Montag wieder melden? und was machst du bis dahin?

Habe Bozita erst eine Lieferung bekommen. 🙂

Wie du schaust nach einem arbeitsreichen WE wieder rein??? Willst du dich erst Montag wieder melden? und was machst du bis dahin?

Am Gourmetfest arbeiten 😉

Stimmt, da war doch was. :verschmitzt: von wann bis wann geht das?

Von heute bis Sonntag aber da ich ja süchtig nach euch bin, werde ich euch nachts schreiben und ihr könnt es dann morgens lesen...

Bin heute noch bis 12:15 Uhr hier und ab 16:00 Uhr gehts dann los!!

Werbung:
Ich wünsch dir in jedem >fall viel spaß:smile:

Du Süße, Du...:pink-heart: Aber bei uns Hertenern wird das Gourmetfest so gecshrieben: Gourmetvest...weil Herten im Vest Recklinghausen liegt...sind wir nicht wortgewandt 🙄😎🙄

Oh achso 🙂 ich muss heute abend aufs Bierfest an der Nürnberger Burg 🙁 Und es wird noch schlimmer: mit meinem Freund + Schweigereltern 😎

@Sherry: Pack genügend bequeme Schuhe ein und keine neuen Schuhe, nur bereits eingelaufene.

Werde dich vermissen, aber schön, dass du nachts reinschauen willst, dann muss ich bis Freitag auf deine Rückmeldung warten, wo ich doch morgen nachmittag von dem Züchter zurückkomme.

Ich hoffe, die Batterien von meinem Foto halten noch, kann sie zur Zeit nicht aufladen, ich stell dann Bilder rein, falls da morgen schon eine Entscheidung fallen sollte.

wir bekommen heute Besuch übers Wochenende... da fällt mir was ein, was ich schonmal fragen wollte: Sind eure Bärchen auch solche "Nicht-Katzen-möger-in-ihren-Bann-zieher"? Vor allem die Männer, die nicht unbedingt was für Katzen übrig haben, wickelt Abby um ihre Finger - äh Pfötchen 😉 jetzt kommt eben die Schwester meines Freundes und ihr Freund, welcher nicht unbedingt Katzenfan ist, und er sagt doch glatt er freut sich auf sie. Er hat auch eine Allergie, aber Abby platziert sich einfach auf seinem Schoss und es funktioniert irgendwie😀 der Mann meiner Kollegin ist auch nicht unbedingt der Tierfreund, aber sie sagt, er spricht immer von unseren beiden und sie ist selber ganz überrascht😕 (Abby hat sich auch auf seinem Schoss platziert... sie mag Männer irgendwie🙄) kennt ihr das auch?

Ne 😳 meine verstecken sich wenn Besuch kommt meist.

Nur als ihr da wart, da waren sie überhaupt nicht scheu.....

Werbung:
wir bekommen heute Besuch übers Wochenende... da fällt mir was ein, was ich schonmal fragen wollte: Sind eure Bärchen auch solche "Nicht-Katzen-möger-in-ihren-Bann-zieher"? Vor allem die Männer, die nicht unbedingt was für Katzen übrig haben, wickelt Abby um ihre Finger - äh Pfötchen 😉 jetzt kommt eben die Schwester meines Freundes und ihr Freund, welcher nicht unbedingt Katzenfan ist, und er sagt doch glatt er freut sich auf sie. Er hat auch eine Allergie, aber Abby platziert sich einfach auf seinem Schoss und es funktioniert irgendwie😀 der Mann meiner Kollegin ist auch nicht unbedingt der Tierfreund, aber sie sagt, er spricht immer von unseren beiden und sie ist selber ganz überrascht😕 (Abby hat sich auch auf seinem Schoss platziert... sie mag Männer irgendwie🙄) kennt ihr das auch?

Ja kenne ich 😀 Meine beiden fremdeln bei Besuch zwar extrem, aber wirklich jeder (sogar der größte Katzenfeind) sagt: oh sind die hübsch :pink-heart: Wenn Moritz dann schläft, dürfendie Besucher ihn streicheln und dann sind sie endgültig hin und weg😉
Lissi geht dagegen heimlich an die Schnürsenkel und öffnet sie 😀

Bei uns wird sich auch erst mal versteckt und wenn sie dann rauskommen, oh sind die schön.........aber zum Schmusen kommen die bei Fremden nicht, sind schon sehr zurückhaltend, höchstens mal schnuppern wer dass ist.

Atti...liebt blonde Frauen...und zwar alle...und immer....meine Nchbarin war mal unten..blond und sehr hübsch ABER Hundefan..ihm aber sowas von egal.... er setzt sich also vor sie und GUCKT aber wie...sowas von charmant.. dabei rutscht er auf dem Boden immer weiter zu ihr hin...ZACK springt er auf Ihren schoss und legt sich auf den Rücken und dabei wird weiter angehimmelt..davon habe ich sogar Fotos...es ist wirklich unglaublich ich war sehr eifersüchtig 😉

Nur als ihr da wart, da waren sie überhaupt nicht scheu.....

oh echt 😳🙂
kann ich mir gar nicht vorstellen, dass sie sonst scheu sind. Hach, meine Patis:pink-heart:

Lissi geht dagegen heimlich an die Schnürsenkel und öffnet sie 😀

brave Lissi:zufrieden:

Harry setzt sich dafür gerne in die Taschen, Koffer etc unserer Besucher🙄 und Abby geht echt auf fast jeden Schoss... tse... die hat da gar keine Hemmungen und würde bestimmt auch mit jedem mitgehen

Atti...liebt blonde Frauen...und zwar alle...und immer....meine Nchbarin war mal unten..blond und sehr hübsch ABER Hundefan..ihm aber sowas von egal.... er setzt sich also vor sie und GUCKT aber wie...sowas von charmant.. dabei rutscht er auf dem Boden immer weiter zu ihr hin...ZACK springt er auf Ihren schoss und legt sich auf den Rücken und dabei wird weiter angehimmelt..davon habe ich sogar Fotos...es ist wirklich unglaublich ich war sehr eifersüchtig 😉

auch braver Atti 😀 man muss seine Leute nur erziehen

Werbung:
oh echt 😳🙂
kann ich mir gar nicht vorstellen, dass sie sonst scheu sind. Hach, meine Patis:pink-heart:

brave Lissi:zufrieden:

Harry setzt sich dafür gerne in die Taschen, Koffer etc unserer Besucher🙄 und Abby geht echt auf fast jeden Schoss... tse... die hat da gar keine Hemmungen und würde bestimmt auch mit jedem mitgehen

das hatte ich ganz vergessen, dass macht Moritz auch! Er sitzt sich in JEDE Tasche oder Tüte! Egal ob (volle 😡) Einkaustüte, Sporttasche, Handtasche, Müllbeutel o.ä. er ist ein wahrer taschen- und Teppichfetischist! Als die Bärchen noch kleiner waren, hab ich immer Taschenkontrollen durchgeführt (bei seinem jetzigen Gewicht würde man ihn bemerken 😉) und selbst heute träume ich nich manchmal, dass ich shoppen bin und der plötzlich in meiner Handtasche sitzt 😱

Na toll, seid zwei Wochen bin ich wieder dunkel 😡 Aber vielleicht würde mich Atti trotzdem mögen 😕

ich ich ich bin Blond:pink-heart:

@Sherry: Pack genügend bequeme Schuhe ein und keine neuen Schuhe, nur bereits eingelaufene.

Werde dich vermissen, aber schön, dass du nachts reinschauen willst, dann muss ich bis Freitag auf deine Rückmeldung warten, wo ich doch morgen nachmittag von dem Züchter zurückkomme.

Ich hoffe, die Batterien von meinem Foto halten noch, kann sie zur Zeit nicht aufladen, ich stell dann Bilder rein, falls da morgen schon eine Entscheidung fallen sollte.

Das ist lieb...ABER Donnerstag werde ich mit meinem Tel. von dort aus ins Netz gehen...denn deinen Bericht+Fotos will ich mir NICHT entegehen lassen :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet: