Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Guten Morgen Ihr Lieben,

ich bin schön ausgeschlafen und habe jetzt erstmal 3 Tage frei, es ist soo toll 🙂

OH, wer könnte denn diesen tollen Job übernehmen??

Die kleine Lisa vielleicht? LISAHA????

Was für einen Job soll ich übernehmen, Heike?? Ich bin da irgendwie nicht so durchgestiegen 😀

Ich glaube ich habe die Ursache für Josha´s DF gefunden!!!! Mir ist aufgefallen, das es schlimmer wird, wenn er LUX Stückchen in Geleé bekommen hat!! Jetzt hat er das schon 2 Tage nicht bekommen und es ist fast weg!!
Kann das sein? Weil in Schmusy ist doch auch Geleé und da ist alles ok.. wenn es wirklich so wäre, bin ich echt glücklich, dann weiß ich woran es liegt und es kann ja leicht behoben werden :pink-heart:

Seit ihr alle gut in den Tag gestartet?

@Jenni: Deine 2 sind ja schnuckelig 🙂 und zum Gewicht kann ich die leider nichts sagen, bein Bärchen ist grade erst 5 Monate und wiegt 2,3 kg :pink-heart:

A

Werbung

Hier hab ich noch zwei süße Bilder von den beiden.

7390019qif.jpg

7390020zms.jpg

Der Hellere ist Kilian,meint ihr nicht dass er zu dünn für ein BKH ist ?! im ersten Jahr war er wesentlich möppliger...

So sah er vor einem Jahr aus :

7390062wmk.jpg

Das ist Lawrence beim Spielen:

7390063cuc.jpg

oh die sind aber auch absolut goldig, die beiden kannte ich noch gar nicht, ich glaube du warst eine zeit lang nicht online.

liebe grüsse aus essen nach essen

...unsere Iris meistens macht sie auf Grande Dame
7390638eri.jpg

aber sie hat echt einen Würdevollen Blick, oder?
7390639ixw.jpg

Bono...unser Dummerchen... ist immer als letzter bei der Action
7390634ozm.jpg

aber er ist soooo süß
7390635aam.jpg

Eddy unser "Neuer" er ist immer zum Schusen bereit auch bei Iris und Bono:yeah:
7390636vvf.jpg

ist aber auch der "Anführer"
7390637yta.jpg

@Klicker: Da hast du aber gleich drei blaue Schönheiten. :pink-heart:

Wie kann man bei den Animal-Food-Hoardern Mitglied werden, gehöre nämlich auch dazu, also ich könnte jederzeit zwei Monate ohne Futtereinkauf auskommen, würde auf jeden Fall reichen und wäre trotzdem abwechslungsreich.

er meint den job einer patin von meinen katzen 🙂 die werden aufgeteilt weil ich 6 habe .......und ich möchte auch patin werden

Oh JA 🙂 gerne, ich habe zwar schon 2 Patis, aber einen Platz habe ich noch frei 😉 wen darf ich den haben? Ist die kleine Mini Maus noch ohne Paten?!

Also, meine 3 Jungs haben alle schon eine Patin

Und ..ist HEIKE NICHT EINE SIE???? 😀

Werbung:
toll :pink-heart: wann hat die Mini Maus den Geburtstag??

@Klicker: Da hast du aber gleich drei blaue Schönheiten. :pink-heart:

...nur Eddy ist blau...Iris + Bono sind lilac 😉

Wie kann man bei den Animal-Food-Hoardern Mitglied werden, gehöre nämlich auch dazu, also ich könnte jederzeit zwei Monate ohne Futtereinkauf auskommen, würde auf jeden Fall reichen und wäre trotzdem abwechslungsreich.

Die Interessengemeinschaften findest du hier: http://www.katzen-forum.net/groups/anonyme-animal-food-hoarder.html

Und hier musst du dann unbedingt lesen.

http://www.katzen-forum.net/ernaehrung-sonstiges/67475-zeigt-her-eure-vorratsschraenke.html und http://www.katzen-forum.net/ernaehr...-food-horder-wer-will-mit-mir-aussteigen.html

...ich liebe diese Threads. Ich gebe es zu und stehe dazu😳! Ich fühle mich durch sie nicht ganz so bescheuert!!!!

Sie sind sehr kurzweilig aber haben manchmal auch interessante Infos.

...wäre Super wenn es mehr von "uns" geben würde dann kommt vielleicht wieder etwas "Leben in die Bude" :omg:

ahh überholt 😀 okay... dann suche ich mir den 6. Januar aus 🙂 einen Monat vor Josha 🙂

Hey Mädels! Gerade zurück vom TA...alle beide gesund und munter:smile:
Arwen hat grad 2 riesen Spritzen bekommen und Hugo hab ich da gelassen....Schnippschnapp Bömmel ab😱
kann ihn heute Nachmittag wieder abholen, aber auf den weg nach Hause musste ich heulen...verdamtes Dejavu`

supi 🙂 hach ist das schön :pink-heart:

Susann... wie Bömmel ab? Davon hab ich ja noch gar nichts mitbekomm!!
Arwen war bestimmt ganz tapfer :pink-heart:

Werbung:
Paris?!?! Ich sehe grad in deiner Signatur !! Hat Sherry etwa ihren Sascha überredet bekommen???????

SHERRRY!!!! WIESO BEKOMME ICH DAVON NICHTS MIT????

supi 🙂 hach ist das schön :pink-heart:

Susann... wie Bömmel ab? Davon hab ich ja noch gar nichts mitbekomm!!
Arwen war bestimmt ganz tapfer :pink-heart:

Nee eigtl.sollte er auch erst nächsten >monat zur <kastra und dann war ich heute ja mit Arwen da und wollte ihn nur so vorstellen, da hat meine Ta ihn gleich dabehalten, weil er am WE Angefangen hat das Kaklo zu makieren!!!
Ja sie was mega mega mega tapfer:pink-heart:

Nee eigtl.sollte er auch erst nächsten >monat zur <kastra und dann war ich heute ja mit Arwen da und wollte ihn nur so vorstellen, da hat meine Ta ihn gleich dabehalten, weil er am WE Angefangen hat das Kaklo zu makieren!!!
Ja sie was mega mega mega tapfer:pink-heart:

achso.. ja nicht das da noch was schiefgeht mit Arwen 😛

Also ich finde deine kleine Maus hat sich jetzt eine extra Portion Futter verdient 🙂

PS Liz: Paris ist die Mama von Arwen:pink-heart:

Werbung:
Ja genau:pink-heart:
ich bin sooo gespannt wie Hugo nachher drauf ist, hatte auf einmal voll Schiß ihn dazulassen!

Oh Susann.. das glaube ich dir. Es ist ja auch noch nicht lange her... da hätte jeder von uns ein ungutes Gefühl.
Aber Hugo ist nachher wieder (ohne Bömmel) wieder bei dir :pink-heart:
Als ich unsre Jungs von der Kastra geholt habe, waren sie schon wieder ganz wach und sind schon rumgelaufen als wäre nichts.

Wir haben sie Morgens um 9 hingebracht und erst gegen 17 Uhr wieder abholen dürfen. Die TÄ gibt die Tiere erst wieder, wenn sie komplett wach sind.