Heirico
Forenprofi

Will später ins Kino, Fluch der Karibik hat den hier schon jemand gesehen? Und tolles Wetter ist heute auch, hach Urlaub ist so herrlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
genau, es sind reichlich Herren vor Ort. Wir suchen die am besten zusammen aus Mädels, wie bei ´nem Casting, bei dem nicht nur die Kohle, sondern auch das Optische paßt.
Will später ins Kino, Fluch der Karibik hat den hier schon jemand gesehen? Und tolles Wetter ist heute auch, hach Urlaub ist so herrlich.
ähm, räusper in mainz ruft es sich doch helau, schluck
dat könnt ihr nem kölsche mädsche nit antun
wenn ihr mir mal bilder von euch und den fellis schickt, bastel ich uns ein wappen für das katzenschloß![]()
wenn ihr mir mal bilder von euch und den fellis schickt, bastel ich uns ein wappen für das katzenschloß
das ist ja ne super Idee 😀
kann bei Helau oder Alaaf net mitreden, hab zwar bis vor 2 Jahrem im Ruhrpott gewohnt, aber hab mich mit dem Karnevalszeug nie so befasst 🙄
Ach menno, das passiert weil ich sowass nu mal nicht kann😳 sucht mich doch mal bei Youtube. Geht das vielleicht? Mein Name dort ist:Sherrydeluxe1
Aber bitte wirklich nicht lachen...ich fühl mich nämlich wirklich schon wie eine Verräterin🙁
Hab gesucht und gefunden...ich lach nicht...echt nicht!!!😎
Irgendwie sieht sie doch süss aus...find ich
Ps: deine anderen Videos sind auch schön!!
Ja echt😉 Kurz vor Oberhausen habe ich gewohnt. In Moers 🙂
Also.. so am Rand vom Ruhrpott
Wann kommt denn Hugo nun?? Oder noch besser: Huibuh ziehste mit uns zusammen? Ins Katzenschloss??? Sag ja....![]()
Haste das gesehen auf dem Heaven Sascha verkloppt?? Das fand ich zum schreien!
Ja echt😉 Kurz vor Oberhausen habe ich gewohnt. In Moers 🙂
Also.. so am Rand vom Ruhrpott
Und wo bist du jetzt???
ihr seid echt alle zum schreien und knuddeln zugleich
also das ist auch nicht sooooooo weit von mir weg, aber das haben wir ja schon festgestellt
jo wappen krieg ich irgendwie hin
dann brauche ich die pics an info@unique-naildesign.de
und seid so lieb schreibt mir eure nicknamen und bitte auch nochmal die richtigen dazu, finde das immer so doof mit nick anzusprechen