Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so jetzt gehts
wie doof hab profilbild mit dem anderen bild verwechselt
also tequila ist 15 wochen und 3 tage und
gizmo ist 12 wochen und 3 tage,
die beiden sind auf den tag genau 3 wochen auseinander
boah gerade haben sie voll gequitscht beim tobentztz
SO, Noraia kann kommen 🙄 Wisst ihr was mein Mann gemacht hat???? Wollt ihrs wissen? Boah ich bin echt sauer... Schaut euch mal bitte Funky in meiner SIG an, ist doch zu erkennen das sie langhaarig ist, oder???? JETZT NICHT MEHR!!!!!!!!!! Sascha hat sie scheren lassen und zwar den gesamten Körper bis auf, und jetzt kommts: Kopf, Beine und Schwanz!!!!! Kann mal bitte irgendeiner was dazu sagen???? 😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡
Sitze gerade gackernd vor dem Rechner weil ich mir vorstelle wie das arme Mietz jetzt ausschauen muss....![]()
![]()
Aber um ehrlich zu sein find ichs ganz schön fies. Ich wäre stinksauer
Hat er das wegen der Hitze gemacht oder warum??
Ja angeblich schon...Was mach ich denn jetzt?? Ich habe sie noch nicht gesehen aaaber das kann doch nur schlimm aussehen oder??? Die schämt sich doch bestimmt vor den anderen...habe das schon mal gelesen, sowas solls geben und sie ist eh so ein scheues Mädchen....Ich glaube ich schrere gleich auch wen und zwar SASCHA!!!!!!![]()
Muss schon wieder lachen... die Kollegen müssen denken ich spinn.....
Das arme Mietzchen........
Ich würde Roland erwürgen. Könnte seine Idee sein. Ich warte schon drauf dass er Mogli scheert weil er so haart.....😱
Ist Arwen schon da????? 🙂
Eva BIIIIITTTTEEEEE sag irgendwas was mich runterholt, ich erschlage Sascha doch sonst gleich 🙄 beruhig mich, sag das es wieder wächst, bei Mischlingen besonders schnell etc....