Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ui. ähh ja. etwas unpassend ausgedrückt😳 ihr wisst ja, was ich meine😎 den Bauuuuch natürlich 😀
Oh das tut mir leid🙁 aber zum Glück nichts schlimmeres. Da muss die kleine Maus jetzt durch. Vielleicht kannst du sie in eine Decke oder so einwickeln, dass sie ein bisschen still hält. Die 3 Wochen sind hoffentlich schnell vorbei...
ihr seid genial!
Roland hat ein Managerbäuchle.... kommt vom Bürostuhlsitzen 😎
oh goldene😱 wo sind die Kleinen denn zu Hause? lalalaa *klauenkomm* 😀
Darf man fragen, wie die Zucht heisst (auch gerne per PN). Strecke doch schon meine Fühler nach den Goldenen aus, aber es gibt nicht sooo viele...
😱 der Papa ist aus der Zucht, aus der meine beiden ursprünglich auch her sind! Deshalb sind sie auch so süss 😉 So klein ist die Welt. Sowas.🙂
Edit: Hab mal seinen Stammbaum angeschaut. Er hat original die selben Eltern wie Harry und Abby, also den selben STammbaum. So ein bisschen sieht er dem Harry ja auch ähnlich... spannend![]()
Ein freundliches Hallo in die Runde werf
wir gehören auch schon fast dazu
unsere zukünftigen Racker sind jetzt 10 und 7 Wochen und nicht mehr lange dann sind sie endlich bei uns
aber ich hab auch schon Bilder bei den Züchtern gemacht
(da waren sie 6 und 3 Wochen)![]()
Guten Morgen,
ich bin grad am überlegen zum TA zu fahren. Vor einer Woche bekam Estrella eine Antibiotika Spritze, die 7 Tage arbeitet, weil sie Schnubbe hatte. Gestern Abend niest sie geschätzte 7-8 mal hintereinander und man hört seit Anfang an sehr stark, wenn sie atmet. Sie schnarcht auch.
Im Grunde ist sie topfit.....
Den anderen beiden gehts gut....
😕😕
Guten Morgen,
ich bin grad am überlegen zum TA zu fahren. Vor einer Woche bekam Estrella eine Antibiotika Spritze, die 7 Tage arbeitet, weil sie Schnubbe hatte. Gestern Abend niest sie geschätzte 7-8 mal hintereinander und man hört seit Anfang an sehr stark, wenn sie atmet. Sie schnarcht auch.
Im Grunde ist sie topfit.....
Den anderen beiden gehts gut....
😕😕