Nikraut
Benutzer
Öhhmmm... seh ich jeden Tag....
![]()
Ist die aber schön

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Hab Mina das Foto von Tommy gezeigt, sie ist ganz entzückt 🙂
Sehen sich sehr ähnlich, ich hab auch ein paar Fotos, wo sie genau so guckt.
Katzen mit blauen Augen sind echt wunderschön!!!
Ist die aber schön, ist das lilac point?
Ich hab ja Odin und Minou gleichzeitig kastrieren lassen und sie waren beide am nächsten Tag wieder fit und haben sich durch die Wohnung gejagt! 😱catsandgarden hat gesagt.:Darf ich mal fragen, wie das mit euren Mädels nach der Kastration war? Kann man sie nach ein oder zwei Tagen alleine zuhause lassen?
Letztes Mal ist sie so dermaßen gegen die Wand gelaufen, dass ich dachte, jetzt ist was ab... 🙂
Wird bestimmt alles gut gehen! Drück euch die Daumen!
Naja, zur zeit ist er einfach nur platt! Frisst & trinkt kaum. Muss ihm immer was zuführen.@Indigo: Wie geht es Deinem Gustaf? Macht er Fortschritte beim Laufen?
Naja, zur zeit ist er einfach nur platt! Frisst & trinkt kaum. Muss ihm immer was zuführen.
Ich schick dir grad mal ne PM!
Hab ich jetzt gelacht 🙂 Mina ist wirklich eins zu eins dein Tommy. Und wehe ich mach die Badtür zu, wenn ich auf die Toilette gehe, das geht nicht (geht genrell nicht, sie läuft mir nach wie ein Hündchen, selbst wenn sie im Tiefschlaf auf der Couch liegt. Aber sie ist auch die erste in der Badewanne und dann wird auf den Wasserstrahl gewartet, dann ein bisschen getrunken und wie verrückt geplätschert. Ist mir übrigens letztes Mal bei meinem Wasserglas am Tisch passiert, da hat sie mit der Pfote ordentlich geschöpft und dann fein überall verteilt. Gut, dass es nur Wasser war 🙂
Wenn ich bade, sperr ich sie immer aus, weil ich eben Angst hab, dass sie voller Eifer reinspringt und ich immer sehr heiß bade.