Britisch Kurzhaar (BKH)

  • Themenstarter Ela
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bkh fellpflege kopf
  • #941
@SanneG kann ich total verstehen!!!

@Mady klingt teuer :oha: wollte mir dieses Jahr auch eine Kamera zu Weihnachten schenken lassen. Aber da ich ja eine gute dosine bin lasse ICH MIR einen Pet Fun Deckenspanner schenken :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #942
Ja das stimmt, aber da ich in die richtung studiere und in meiner freizeit nicht nur katzen fotografiere lohnt sich das!
wenn sich die größenordnung nicht lohnt kann man ja auch ein paar modelle kleiner zugreifen, die sind immernoch super, oder bridge-kameras :)


aber ein petfun deckenspanner ist super! kann ich nur empfehlen. bei mir wird sich immer um den obersten platz 'gezankt' XD süß nur, wenn der 'kleine' gewinnt und dartagnan halt mit einer etage drunter vorlieb nehmen muss :oha:
 
  • #943
Wie jetzt???? Du hast beides?? Nen Petfun und eine super Kamera???? Das ist unfair :p
 
  • #944
jaa aber 'nur' den jacky o. ist ja der kleinste. ich hätt gern noch diese superschöne kratzsäule und eine retrotonne.. aber das muss auch erstmal warten
wobei dieser kleine wandkratzbaum auch toll wäre...*träum*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #945
Sind die Kratzbäume denn wirklich so gut?? Ich habe mir die Sonja mit 14er Stämmen und gefütterten Hängematten bestellt. Soll in der 50. KW, also diese Woche geliefert werden. Bekommt man da vorher nochmal bescheid wenn er los geschickt wird?
 
  • #946
Also jeder der unseren bisher gesehen hat und nur die zoohandel-plüschdinger kannte, war ganz überrascht.
Die Qualität ist super, also mein Coonie wiegt ja doppelt so viel wie parsley und die sitzen teilweise zu 2. in der ungesteppten hängematte ;) das hält alles.
auch wenn sie da hoch wetzen.
angenommen wurde der auch richtig gut, aber sind ja auch ''hallo-hier-bin-ich'' kater :omg:

eine email kommt auch vor der lieferung und denke von preis-leistung wirklich super. catwalk z.b. ist ja auch richtig gut, aber finde das schon teilweise echt überzogen vom preis her.

ich möchte fotos sehen wenn er da ist ;)
vor allem da bei dir die retro-tonne ja auch dabei ist :pink-heart:
 
Werbung:
  • #947
@Mady: Echt tolle Bilder und eine hübsche Maus! :)

Ich hätt auch sooo gern ne Spiegelreflex.... Ich dachte an die Canon 450D, ich glaub die liegt preislich so in etwa wie die 1000D, aber die 450 soll besser sein, hab ich mal irgendwo gelesen. Is aber auch schon wieder ein bissl her. Vielleicht hat sich da auch schon wieder was geändert. Im Moment kann ichs mir eh nicht leisten und bin mit meiner jetzigen eigentlich auch noch sehr zufrieden (ne Panasonic Lumix FZ8), aber wenn ich in ca. 2,5 Jahren wieder richtiges Geld verdienen sollte, dann steht ne Spiegelreflex als zweites auf meinem Wunschzettel. Und als erstes hätt ich auch gern einen richtig tollen Kratzbaum, von PetFun o.ä. :) *träum*
 
  • #948
Leute, ich bin so nervös.....

Wie soll ich heute Nacht nur schlafen????

Morgen Abend hole ich meine beiden Bärchen ab :pink-heart:
 
  • #949
Leute, ich bin so nervös.....

Wie soll ich heute Nacht nur schlafen????

Morgen Abend hole ich meine beiden Bärchen ab :pink-heart:

Oh ich kann dich verstehen und dir sagen, dass du nicht viel schlafen wirst. ;)
Ich bin auch immer so fürchterlich aufgeregt, wenn etwas Neues in meinem Leben passiert.

Ich freu mich für dich und bin gespannt, wie deine Bärchen aussehen. :smile:
 
  • #950
@Mady: Echt tolle Bilder und eine hübsche Maus! :)

Ich hätt auch sooo gern ne Spiegelreflex.... Ich dachte an die Canon 450D, ich glaub die liegt preislich so in etwa wie die 1000D, aber die 450 soll besser sein, hab ich mal irgendwo gelesen. Is aber auch schon wieder ein bissl her. Vielleicht hat sich da auch schon wieder was geändert. Im Moment kann ichs mir eh nicht leisten und bin mit meiner jetzigen eigentlich auch noch sehr zufrieden (ne Panasonic Lumix FZ8), aber wenn ich in ca. 2,5 Jahren wieder richtiges Geld verdienen sollte, dann steht ne Spiegelreflex als zweites auf meinem Wunschzettel. Und als erstes hätt ich auch gern einen richtig tollen Kratzbaum, von PetFun o.ä. :) *träum*

ja da würde ich auch eher die 450 nehmen, oder eben die 550, wenn du noch eine video-funktion möchtest.. und bis in 2,5 jahren.. da gibts bestimmt schonwieder 10 neue Kameras auf dem markt.. das geht alles so schnell momentan.. :dead:



Leute, ich bin so nervös.....

Wie soll ich heute Nacht nur schlafen????

Morgen Abend hole ich meine beiden Bärchen ab :pink-heart:

oho das kenn ich! Schlafen geht dann nicht gut, da weiss ich auch keinen tipp gegen XD
Ich hoffe wir sehen Bilder ;)?
 
  • #951
@ Lottchen: Oh, das kann ich mir vorstellen, dass du da schon ganz aufgeregt bist! Ich weiß noch, wie es mir letztes Jahr ging, bevor mein Minou-Baby gebracht wurde!
Ich wünsch dir schonmal ganz viel Spaß! :)
 
Werbung:
  • #952
ja da würde ich auch eher die 450 nehmen, oder eben die 550, wenn du noch eine video-funktion möchtest.. und bis in 2,5 jahren.. da gibts bestimmt schonwieder 10 neue Kameras auf dem markt.. das geht alles so schnell momentan.. :dead:
Ja, das denk ich mir auch. Und die 450 ist dann schon so überholt, dass ich sie vielleicht ganz günstig kriege. Falls es die denn dann überhaupt noch gibt.... und ich sie dann überhaupt noch haben will, weil es ja dann schon wieder viel tollere gibt in der Preislage.:rolleyes: .... Hachja, man hats schon nicht leicht...:rolleyes:
 
  • #953
hehe ja genauso gings mir auch .. als die 40d rauskam dacht ich mir ''die wirds'', dann kam die 50D und nun ists doch die 7d geworden :D
 
  • #954
Wie jetzt???? Du hast beides?? Nen Petfun und eine super Kamera???? Das ist unfair :p



Das hab ich auch :aetschbaetsch1:

eine Canon Eos 1000D und den Kratzbaum:
5870815.jpg


5870817.jpg


5870819.jpg


Diese Bilder sind schon älter, und nicht mit der Canon aufgenommen...*räusper*



wobei ich sagen muss: Billig war beides nicht, aber es lohnt sich jeder einzelne Cent:pink-heart:
 
  • #955
Mittlerweile sehen die Jungs mit ihren fast zwei Jahren so aus:

5871130.jpg


5871042.jpg


5871043.jpg


5871044.jpg
 
  • #956
Mittlerweile sehen die Jungs mit ihren fast zwei Jahren so aus:

5871206.jpg


5871207.jpg


5871208.jpg


5871209.jpg


5871210.jpg
 
Werbung:
  • #957
Klar seht ihr Bilder! Die habt ihr euch auf jeden Fall verdient..... da ihr mir ja die letzten 3 Monate mit Rat und Tat geholfen habt ..... :grin:

Leider gibts auch bei mir momentan noch keine Bilder mit so ner tollen Spiegelreflex..... Liebäugel aber mit der neuen Lumix...:pink-heart:

Der Tag morgen wird sicher gar nicht vergehen..... aber wenn ich denke jetzt hab ich 12 Wochen gewartet da ist ein Tag doch ein Klacks.

Eine Frage hab ich noch: Hab mich gerade mit meinem Freund gezankt. Er will den Ficus Benjamini nicht hergeben..... Wenns nach mir geht soll er raus, da ja schon giftig wenn auch nicht sooo doll.

Habt ihr Ficus trotz Katzen?:confused:
 
  • #958
  • #959
Mensch sind die beiden hübsch geworden, mir fehlen die Worte :pink-heart:

Gruß
Anja
 
  • #960
milla 004.jpg
hab auch so was süßes
 

Ähnliche Themen

L
2
Antworten
34
Aufrufe
14K
Calabrones
C
E
6 7 8
Antworten
154
Aufrufe
26K
Timiz
Timiz
FindusLuna
BKH
Antworten
10
Aufrufe
3K
FindusLuna
FindusLuna
lucky lue
Antworten
1
Aufrufe
13K
Gini
Gini
H
1850 1851 1852
Antworten
37K
Aufrufe
7M
Rayve
Rayve

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben