Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
oh Petra wie toll, dass Quinn dir geantwortet hat:pink-heart: ich habe gestern auch mit Abby telefoniert, mein Freund meinte, sie hat mich dann überall gesucht, als sie die Stimme gehört hat🙁 Die BÄRCHEN werden bestimmt Freude haben am neuen Petfun. Die sind echt suuper! Und ich würde es auch bei Quin(cy) lassen🙂

A

Werbung

Guten Morgen !!

@ Saibaba : ich habe auch den Juliette und war auch echt erschrocken als ich sie aufgebaut habe. Hast du die 14er Stämme?! Ich hoffe dein Aufbau war unkomplizierter als meiner -.- bei uns lies sich nämlich der Deckenstamm weder hoch noch runter drehen, somit mussten wir Ihn mit einen Hammer unter die Decke hauen. Den kriegen wir da bestimmt nie wieder weg 🙄

ja wir haben die XL variante bestellt mit dicken stämmen und grossen bettchen.

der aufbau war absolut problemlos, abgesehen von der tatsache das ich erstmal in den baumarkt fahren mußte weil wohl irgendwie die imbusschlüssel verdunstet waren.
ansosten ging der aufbau problemlos, ich frage mich allerdings wie ihn menschen aufbauen können die nicht so viel in den armen haben wie ich. braucht schon ganz schön viel kraft die stämme so anzudrehen das die hängematten und bettchen so eingeklemmt sind das sie sich nicht drehen.

deckenspanner war absolut kein problem bei uns, deshlab auch die möglichkeit ihn zu bewegen 🙂

optisch sollte man ihn glaube ich als schönes wertiges einrichtungsstück sehen dann integriert er sich gleich besser ins wohnzimmer. 🙂

Bei Heike ist nur noch alles Blödchen...laallllalllalalallaaaaaaaaaaa:pink-heart:

also das läuft hier ganz genauso🙄 Wie der Buddha persönlich hocken sie unbeweglich im Weg, aber wenn der Sauger dann doch die unsichtbare Grenze von den besagten 20cm überschreitet, dann rennen sie wie verrückt um die nächste Ecke. Dauert aber keine 10 Sekunden, dann wird das Näschen wieder lang gestreckt und der nächste Dosi-Ärger-Versuch gestartet🙄 einmal hab ich die geliebte Spielzeugmaus eingesaugt und die beiden fanden es ganz toll, den Staubsaugerbeutel zu durchwühlen, um die Maus zu finden und mir die schön gesaugte Wohnung zu versauen... süss:pink-heart:

Automatik find ich übrigens blöd😀 Ich liebe Schaltwagen, das macht doch viel mehr Spass😛

Das ist ja lustig, dass deine Bärchen ganz genauso sind 🙂 Nach dem putzen sind wir drei dann auch immer total fertig und müssen ruhen 😉

ja wir haben die XL variante bestellt mit dicken stämmen und grossen bettchen.

der aufbau war absolut problemlos, abgesehen von der tatsache das ich erstmal in den baumarkt fahren mußte weil wohl irgendwie die imbusschlüssel verdunstet waren.
ansosten ging der aufbau problemlos, ich frage mich allerdings wie ihn menschen aufbauen können die nicht so viel in den armen haben wie ich. braucht schon ganz schön viel kraft die stämme so anzudrehen das die hängematten und bettchen so eingeklemmt sind das sie sich nicht drehen.

deckenspanner war absolut kein problem bei uns, deshlab auch die möglichkeit ihn zu bewegen 🙂

optisch sollte man ihn glaube ich als schönes wertiges einrichtungsstück sehen dann integriert er sich gleich besser ins wohnzimmer. 🙂

Also was hättet ihr denn dann bei Sonja gemacht 😱😱😱

Werbung:
Also was hättet ihr denn dann bei Sonja gemacht 😱😱😱

verstehe ich grade nicht?😕

meinst du von der grösse? sonja hätte mir auch gefallen aber für unser kleines 28qm wohnzimmer eindeutig zu gross.

Heaven beißt immer ins Kabel...bestimmtz damit der doofe Sauger endlich Ruhe gibt 😱

verstehe ich grade nicht?😕

meinst du von der grösse? sonja hätte mir auch gefallen aber für unser kleines 28qm wohnzimmer eindeutig zu gross.

Ja genau, ich mein die Größe...er ist ja glaube ich mit der größte Baum, oder?

Haha Heaven ist cool 😉

Ich finde es immer so witzig, wenn sie vom Staubsauger wegspringen, springen sie nicht normal weg, sondern hüpfen mit allen vieren gleichzeitig in die Höhe 😀 wisst ihr was ich meine?

Schatz!!! Florinchen fährt auch nen SLK...Noch nicht gemerkt das sie ein Wahnsinnsfang ist???😎😎😎

uiuiui 🙂 dann weiß ich ja schon, wer die Miete für unseren Bauernhof bezahlt 😎

Mein mögen den Staubsauerg überhaupt nicht!! Wenn Boris schon hört, dass ich den Teppich im Bad ausschüttel, rennt er schon hinter die Waschmaschine, weil er weiß gleich kommt der Feind 🙄

Werbung:
Ich finde es immer so witzig, wenn sie vom Staubsauger wegspringen, springen sie nicht normal weg, sondern hüpfen mit allen vieren gleichzeitig in die Höhe 😀 wisst ihr was ich meine?

dieses hüpfen kenn ich vom dabird 🙂

Haha Heaven ist cool 😉

Ja das ist er!!! Einfach ne coole Socke aber im Moment steckt er echt in ner doofen Phase er erbeißt sich aufmerksamkeit...bei jedem...danach wird aber wieder geküsst... vielleicht ist er schizophren 😱😎 Wenn ich zb. unter der Decke liege und nicht genug Platz mache werd ich in die Seite gebissen, wenn der Besuch ihn nicht SOFORT streichelt wird er in den Finger gebissen...wenn wir an ihm vorbei laufen ohne mal kurz anzufassen werden wir gehauen.... wer will ihn haben????

@Sherry: Wann zieht jetzt Garfield bei dir ein? Wir sollten einen Ticker laufen lassen zum Einzug unserer neuen Miezen. Ich bin ja schon so aufgeregt, wie du sicher auch, gibt es was schöneres als den Einzug eines neuen Bärchen? Schade, dass ich jetzt mit 7 Meerlis und 3 Katzen dann an der Grenze meiner räumlichen und finanziellen Möglichkeiten bin, es gibt ja so tolle Bärchen.................:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

aber mit drei Bärchen, werde ich ohnehin gut beschäftigt sein und muss schauen, wie ich beim Streicheln hinterherkomme, also 3 Murphys wäre schwierig.

Zuletzt bearbeitet:
Sooooo ich hab auch kein iphone...aber nen mega tussihandy von HTC:smile: mit nem Pinken schutzcase:grin:
und fahren tu ich auch automatik...allerdings nen GTi der macht auch so richtig spaß!!!!
ansonsten tu ich auch gern auf blödchen😳 seh nämlich so aus

Bilder von garfiemarfie mach ich nachher von zu Hause ok??
*nicht zu vergessen sind die unbeschreiblich schönen Augen der Briten*

App: wie lange dauert ca die färbung dr augen??
Arwen ihre sind immernoch so grau grün gelb.... Hugo seine waren in dem Alter schon so goldig bis kupfern wie jetzt!!

Ja das ist er!!! Einfach ne coole Socke aber im Moment steckt er echt in ner doofen Phase er erbeißt sich aufmerksamkeit...bei jedem...danach wird aber wieder geküsst... vielleicht ist er schizophren 😱😎 Wenn ich zb. unter der Decke liege und nicht genug Platz mache werd ich in die Seite gebissen, wenn der Besuch ihn nicht SOFORT streichelt wird er in den Finger gebissen...wenn wir an ihm vorbei laufen ohne mal kurz anzufassen werden wir gehauen.... wer will ihn haben????

Hmmm..komisch! Ich kenne das nur von eder besten Freundin meiner Mutter, die haben einen Maine Coon und der macht das immer! Das sollen aber angeblich Liebesbisse sein und das soll auch rassentypisch sein 😕
Ich bin mir aber sicher, dass es bei dem Kater psychisch ist...Einzelkater, beide berufstätig und sehr viel unterwegs und er darf nur raus, wenn jemand da ist...dem ist, meiner Meinung nach, einfach stinklangweilig! Aber das kann ja bei Heaven nicht das Problem sein 😉
Was hat er denn nur Junge 😕 ??

Lissi hat das Problem nur bei Füßen. Ich kann es ihr einfach nicht abgewöhnen, sie steht auf nackte Füße...vor allem auf nackte Füße die unter der Bettdecke hervorschauen 😡 Das hat zur Folge, dass ich sogar bei diesen Temperaturen, zumindest meine Füße unter der Decke habe 🙄

Werbung:
@Sherry: Was steckt bei Heaven so drin, bei deinen 7 Miezen fehlt mir da etwas der Überblick, ich weiß etwas über Atti, Salti und Garfield, aber bei den anderen weiß ich so gut wie nichts.

😱 Lissi ist ein Fussfetischist!

Hier gibst nur mal zärtliche Bisse beim Bauchikraulen. Da wird die Hand bzw der Arm mit allen 4 Beinchen in den Schwitzkasten genommen und genüsslich drauf rumgekaut🙄😀

*übrigens haben BKHs auch ganz seidenweiches Fell:pink-heart:*

Sooooo ich hab auch kein iphone...aber nen mega tussihandy von HTC:smile: mit nem Pinken schutzcase:grin:
und fahren tu ich auch automatik...allerdings nen GTi der macht auch so richtig spaß!!!!
ansonsten tu ich auch gern auf blödchen😳 seh nämlich so aus

Find ich gut 🙂 bei mir ist auch alles pink 🙂 und in so tun als sei ich ein blödchen bin ich Meister 🙂
"Sei schlau, stell dich dumm" 😀😀

*außerdem anzumerken ist auch noch das sehr ausgeglichene Wesen der BKH`s* 😉

bevor ich jetzt noch was anderes schreibe... Die Bkh sind auch ausgesprochene Kampfschmuser:grin: