Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
A

Werbung

Ich bin auch dabei 🙂 die Idee mit der Tierpension ist spitze!!!
Und Suann, auf die leckeren Gerichte deiner Mama freue ich mich schon 😉

Da wäre ich sofort dabei, aber lässt sich damit dann auch soviel verdienen, wir wären ja dann mindestens...............wer macht denn alles mit???

Ähm JA!!! Vielleicht kann ja jeder von uns noch was nebenbei machen aber wir würden über die Runden kommen!!!

Ähm JA!!! Vielleicht kann ja jeder von uns noch was nebenbei machen aber wir würden über die Runden kommen!!!

ich halte das Haus sauber 😉 und ähhhm... mach auch noch einen Halbtagsjob 🙂 extra nur für euch

Werbung:
ich halte das Haus sauber 😉 und ähhhm... mach auch noch einen Halbtagsjob 🙂 extra nur für euch

Ich auch... das <gute ist ja wir können uns ja zeitlich untereinander absprechen so das immer jemand für die katzis da ist und für Leni!!! und dann wuppen wir das schon:smile:

Übrigens wäre ich auch gern ne patentante für schnurris!!!

Ich AUCH!!!!
Also wie gehen wir jetzt vor??

Oh Gott, wie super, ich werd nervös...ich weiß auch nicht...wie man das jetzt weiter macht....Florinchen ist die studierte Kauffrau...Flornichen, zu hülf!!!!

Also ich verstehe was von Katzen, von Hunden, von Meerschweinchen und von Pferden und kochen kann ich auch, bis jetzt sind alle wiedergekommen, die bei mir schon mal zum Essen waren. Mit meiner umfangreichen Büroerfahrung (mehr als 20 Jahre) könnte ich mich auch um die Verwaltung kümmern, wenn ich auch lieber draußen bei den Tiere wäre.

Wenn ihr mich dabei haben wollt, ich bringe dann zwei Katzen und 7 Meerschweinchen mit.

Werbung:
floriiiiinchen

Ich habe eine Lebensversicherung, zwar nicht sehr hoch, aber besser als nichts.

Achso .. okay, dann mieten wir halt. Meinste die nehmen so viele Leute mit soooo vielen Tieren????

Also ich verstehe was von Katzen, von Hunden, von Meerschweinchen und von Pferden und kochen kann ich auch, bis jetzt sind alle wiedergekommen, die bei mir schon mal zum Essen waren. Mit meiner umfangreichen Büroerfahrung (mehr als 20 Jahre) könnte ich mich auch um die Verwaltung kümmern, wenn ich auch lieber draußen bei den Tiere wäre.

Wenn ihr mich dabei haben wollt, ich bringe dann zwei Katzen und 7 Meerschweinchen mit.

Na sicher wollen wir dich und weisste was??? Wir hätten dein"Platzproblem" gelöst!!!

Werbung:

SIMPAAATT!! DU bringst DREI!!!!!! Katzen mit!!! Schon vergessen?? 😉

Super Plan 😀 Also mein Onkel, kann uns neue Fliesen legen und so.. falls wir das brauche 🙂 welches Haus wollen wir denn jetzt überhaupt nehmen?

Ich bin fürs Fachwerkhaus aber ich untergebe mich der Mehrheit...Also bitte abstimmen!!!