Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Ja sie hat ja ihre Krankheit und ich muss mich damit abfinden das sie nicht so agil ist wie jede andere katze mit 2 und es wird auch nicht mehr weggehen und mein TA sagte auch knallhart das es eben durch Medis nicht wggeht sondern nur evt aufgehalten wird...verlangsamt! ist das richtige Wort.

Ach Mensch armes amyschätzchen, dann ist die aber bestimmt froh wenn Arwen Hugo in Zukunft bespasst!!!

Hier regnet es!!!!😎😀

A

Werbung

oh nein.. was hat sie denn, wenn ich fragen darf?

Sie hat HCM schon von geburt an, also angeboren und das wikt sich dann so aus..desinterresse,schläfrig, hecheln, husten...naja deshalb ist sie auch hugo gegenüber immer so merkwürdig...im einen Moment Faucht sie ihn in die schranken und im nächsten wenn er schläft...dann macht sie ihn sauber!!:pink-heart: naja und sie zieht sich eben immer mehr zurück und will lieber ihre Ruhe haben..

Super Idee, aber hat du ne Tür, die Lärmdicht ist? Wenn ich das mache nehmen sie aus Protest die Wohnung auseinander. Da ist dann auch nix mehr mit schlafen.

Hihi, mein Freund schläft schon mal vor.
Gut so, dann kann ich seinen Wein auch noch trinken 😀

Nee leider auch nicht aber ich habe auch eine Zwischen tür und ne schlafzimmertür...das geht:smile:
Allerdings randalieren meine auch nicht....tut mir sorry für dich😳

Sie hat HCM schon von geburt an, also angeboren und das wikt sich dann so aus..desinterresse,schläfrig, hecheln, husten...naja deshalb ist sie auch hugo gegenüber immer so merkwürdig...im einen Moment Faucht sie ihn in die schranken und im nächsten wenn er schläft...dann macht sie ihn sauber!!:pink-heart: naja und sie zieht sich eben immer mehr zurück und will lieber ihre Ruhe haben..

Oh je, das ist ja schrecklich.

Werbung:
Oh je, das ist ja schrecklich.

Naja sie ist jetzt nicht nur am trübsal blasen aber sie ist eben anders wie andere in ihrem alter...mein baby:pink-heart:
ich steh morgens immer auf und guck als erstes nach ihr weil ich immer denke das was ist und manchmal erschrecke ich sie dann u d dann regt sie sich wegen mir auf😳

Naja sie ist jetzt nicht nur am trübsal blasen aber sie ist eben anders wie andere in ihrem alter...mein baby:pink-heart:
ich steh morgens immer auf und guck als erstes nach ihr weil ich immer denke das was ist und manchmal erschrecke ich sie dann u d dann regt sie sich wegen mir auf😳

Ach du je, aber du bist ja nur besorgt um sie! Amy erinnert mich echt an einen Schlanken 😳 Apache!

Kathi, das tut mir leid mit deiner Katze. Stecken die sich aber nicht immer wieder gegenseitig an? Wo holen die sich das denn? (muss mal danach googeln)

Huibuh, ich bin gespannt auf dein neues Kätzchen. :pink-heart:

Jetzt wünsch ich euch eine gute Nacht. Trinkt nicht zu viel Rotwein. 😉

Werbung:
Nee leider auch nicht aber ich habe auch eine Zwischen tür und ne schlafzimmertür...das geht:smile:
Allerdings randalieren meine auch nicht....tut mir sorry für dich😳

Danke, ist lieb von dir. Ich hoffe, das es bald wieder vorbei ist. Zum Glück kann ich relativ schnell wieder einschlafen. Also geht es. Und mein Freund wird gar nicht erst wach...

Stimmt, mach ihr das Leben so schön wie möglich. Ich kann dich gut verstehen.
Ich hatte mal ein Kaninchen, das das erste Lebensjahr nicht überstehen sollte.
Jeden Morgen der erste Blick, ob er noch lebt. Zumindest das erste Jahr. Die restlichen 11,5 waren dann deutlich entspannter.
Seit dem sag ich mir, "totgesagte leben länger". Da ist doch was dran.

Danke, ist lieb von dir. Ich hoffe, das es bald wieder vorbei ist. Zum Glück kann ich relativ schnell wieder einschlafen. Also geht es. Und mein Freund wird gar nicht erst wach...

Das ist genauso wenn Kinder da sind!! immer wenn die kleinen am heulen sind pennen die als ob sie nichts anderes tun würden...und morgens heisst es dann: Echt?? ich hab nichts gehört!!! tsstststs
Und wir Frauen sitzen am nächsten tag mit den mega dicken augen in der Küche und da fragt sich einer warum die meisten (Katzen) Mütter Kaffeejunkies sind!!!

Stimmt, mach ihr das Leben so schön wie möglich. Ich kann dich gut verstehen.
Ich hatte mal ein Kaninchen, das das erste Lebensjahr nicht überstehen sollte.
Jeden Morgen der erste Blick, ob er noch lebt. Zumindest das erste Jahr. Die restlichen 11,5 waren dann deutlich entspannter.
Seit dem sag ich mir, "totgesagte leben länger". Da ist doch was dran.

Das ja krass...noch so lange! Wow!!:smile:

Kathi, das tut mir leid mit deiner Katze. Stecken die sich aber nicht immer wieder gegenseitig an? Wo holen die sich das denn? (muss mal danach googeln)

Huibuh, ich bin gespannt auf dein neues Kätzchen. :pink-heart:

Jetzt wünsch ich euch eine gute Nacht. Trinkt nicht zu viel Rotwein. 😉

Ich berichte morgenabend:smile:
guts Nächtle:smile:

Werbung:
Das ist genauso wenn Kinder da sind!! immer wenn die kleinen am heulen sind pennen die als ob sie nichts anderes tun würden...und morgens heisst es dann: Echt?? ich hab nichts gehört!!! tsstststs
Und wir Frauen sitzen am nächsten tag mit den mega dicken augen in der Küche und da fragt sich einer warum die meisten (Katzen) Mütter Kaffeejunkies sind!!!

🙂 na da kommt ja noch was auf mich zu.

Aber auf die Frage, "und, hast du gut geschlafen, du siehst so fertig aus" könnte ich ihn jeden morgen erwürgen.

Naja, es ist halt möglich, dass Minou und Benni auch die Viecher haben, aber keine Symptome zeigen. Deswegen würden sie Odin wieder anstecken, wenn nur er behandelt werden würde.
Odin hat das damals wahrscheinlich schon mitgebracht, als er zu uns kam. Er hatte ja von Anfang an Durchfall. (den er angeblich auf seiner Pflegestelle noch nicht hatte! Ich wollte ja eigentlich vorher schon auf Giardien testen lassen, aber die Pflegefrau meinte, er hätte keinen Durchfall und ihr TA hat dann wohl gesagt, dass es dann nicht nötig wäre zu testen.... 🙄 Heute würde ich IMMER testen lassen!)

Wenn du googlest, google nach tritrichomonas foetus! 😉

Das ja krass...noch so lange! Wow!!:smile:

Ja so lange noch. Ich habe ihn mit 12,5 Jahren mit Alterschwäche einschläfern lassen. Von dem TA der die eigentlich schlechte Prognose abgebegen hat.
Ich muss dazu sagen, das ich Benny seinerzeit aus Mitleid aus einer Zoohandlung mitgenommen habe. Er war in einem erbärmlichen Zustand und ich hab selbst nicht gedacht, das ich ihn durch bekomme.