Britisch Kurzhaar (BKH)

  • Themenstarter Ela
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Nicole1302

Nicole1302

Forenprofi
Mitglied seit
19 Juni 2011
Beiträge
1.803
Ort
Berlin
  • #20.041
So haben sich Elly's Augen entwickelt:

Hier ist sie mit 14 Wochen


Hier mit einem halben Jahr


Da mit fast einem Jahr


Dort mit 1 1/2 Jahren


Und das ist das Neueste Bild von ihr mit nun fast zwei Jahren :pink-heart:
 
Werbung:
Felizitas

Felizitas

Forenprofi
Mitglied seit
3 November 2010
Beiträge
1.357
Ort
Meck-Pomm
  • #20.042
Sehr schöne Bernsteinaugen hat deine süße Elly :pink-heart:
 
Mi-chan

Mi-chan

Forenprofi
Mitglied seit
19 Februar 2012
Beiträge
3.456
Alter
31
Ort
Saarbrücken
  • #20.043
Lulu ist zwar nicht (nachweisbar) Reinrassig... aber vielleicht darf ich über seine Augen trotzdem schreiben?

Ganz am Anfang, als ganz kleines Kitten, waren sie milchig-grün... mit ca. 4 Monaten wurden sie dann so langsam Bernsteinfarben, aber so richtig knallig bernsteinig waren sie mit 6 Monaten erst. :)

Ihr habt ja alle echt tolle Bärchen... <3
 
Louis-Monty

Louis-Monty

Forenprofi
Mitglied seit
5 September 2010
Beiträge
1.687
Ort
Dortmund
  • #20.044
Hach so viele neue Fotos! :pink-heart: Echt schön.

Mi-chan, dein Lulu ist aber total hübsch. Hab grad deinen Zusammenführungsthread gelesen. Total spannend. Wie machen die beiden sich denn? Übrigens würde ich gerne mehr von Lulu sehen, Fotos z. B. ...


Bei uns ist grad nur Schnarchen angesagt.
So

oder so

oder gerade geweckt worden (aus Versehen natürlich)


Nur Monty hat im Moment Albernheiten ohne Ende im Kopf (wenn er grad nicht schläft).
Was er grad hier macht? Ich hab keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mi-chan

Mi-chan

Forenprofi
Mitglied seit
19 Februar 2012
Beiträge
3.456
Alter
31
Ort
Saarbrücken
  • #20.045
Mi-chan, dein Lulu ist aber total hübsch. Hab grad deinen Zusammenführungsthread gelesen. Total spannend. Wie machen die beiden sich denn? Übrigens würde ich gerne mehr von Lulu sehen, Fotos z. B. ...

Danke :)
ich werde demnächst denke ich einen Fotothread aufmachen... hier passt es ja wegen der fehlenden Papiere nun nicht rein. :)
Die beiden machen sich ganz gut, Lulu will immer mit Rocky spielen, aber aufgrund seiner Größe bekommt Rocky dann immer Panik und wehrt sich etwas heftig^^ woraufhin Lulu dann direkt aufhört, der sanfte Riese. <3

Deine Bärchen sind ja auch wunderschön, Montys Fellzeichnung... :pink-heart:
 
Grietje

Grietje

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Januar 2012
Beiträge
796
Ort
Hoyerswerda
  • #20.046
Mi-Chan, ich glaube du wirst hier kaum jemanden finden der aufgrund fehlender Papiere gegen die Fotos ist :D also her damit :)
 
Tuempelkroete

Tuempelkroete

Forenprofi
Mitglied seit
9 Oktober 2011
Beiträge
1.879
Ort
Zwickau
  • #20.047
Jaaa bitte mehr Fotos von Lulu :pink-heart:

Ist das Lilac? Oder wirkt das auf dem Bildchen nur so?

Ürbigens haben wir ja jetzt den Joy von Petfun. Und das war eine supergute Investition :) Er wird heiß und innig geliebt. Und Abby geht auch totalgern in diese Unterbauhängematte die ich ihr extra mit bestellt habe :)

Sind eure Bärchen eigentlich auch solche kleinen Schweinchen beim Futtern?
Die Napfunterlage muss ich täglich wechseln und die Kehrleiste sieht auch regelmäßig aus wie Sau. Wenns Rohes gibt mag ich gar ni erzähln wies hier aussieht :D
 
Paty

Paty

Forenprofi
Mitglied seit
11 Juni 2010
Beiträge
12.493
Alter
60
Ort
LKR NEA
  • #20.048
Sind eure Bärchen eigentlich auch solche kleinen Schweinchen beim Futtern?
Die Napfunterlage muss ich täglich wechseln und die Kehrleiste sieht auch regelmäßig aus wie Sau. Wenns Rohes gibt mag ich gar ni erzähln wies hier aussieht :D
Ok, dann ist das nicht nur Domi :oops: Er frisst jetzt zum Glück Nassfutter und es sieht aus wie Sau wenn er gefressen hat - keiner der anderen Kater die hier gelebt haben bzw. leben hat jemals so seinen Futterplatz hinterlassen :oops:
Ich hab schon zu ihm gesagt dass wir noch an seinen Tischmarnieren arbeiten müssen ;)
 
Mi-chan

Mi-chan

Forenprofi
Mitglied seit
19 Februar 2012
Beiträge
3.456
Alter
31
Ort
Saarbrücken
  • #20.049
Na gut :) Ich poste heute Abend mal ein paar Bildchen hier, bis dahin, schaut mal seinen Blog (von meiner Freundin geschrieben, nicht von mir) an:

http://luluthekitten.tumblr.com/

Ich kann nicht sagen, was er für eine Fellfarbe hat... ich würde es eher als blau bezeichnen. Drin kann natürlich alles mögliche sein. :D

Beim fressen ist er schon ein kleines Schweinchen, wir lassen ihn immer aus sehr flachen Näpfen fressen (dann verschmiert er sich wegen der kurzen Schnauze nicht so), aber da geht halt auch malw as daneben. Rocky ist da aber nicht viel anders. :D
 
Louis-Monty

Louis-Monty

Forenprofi
Mitglied seit
5 September 2010
Beiträge
1.687
Ort
Dortmund
  • #20.050
Sind eure Bärchen eigentlich auch solche kleinen Schweinchen beim Futtern?
Aber frag nicht nach Sonnenschein! Hier ist immer Harakiri wenn es Futter gibt. Die besonders leckeren Stücke werden aus dem Napf gezerrt und irgendwo davor verspeist. Auch werden hier gerne mal Stücke 2 m vom Futterplatz weggeschleift und da liegen gelassen. Dabei gibts hier ganz normales Nassfutter. Ich verstecke da keine Kostbarkeiten drin.
 
Tinkerbell 122

Tinkerbell 122

Forenprofi
Mitglied seit
13 Januar 2012
Beiträge
1.598
Ort
Ostfriesland
  • #20.051
Bei uns ist es auch so, die spritzen sogar die Wand hinter den Näpfen voll. Außerdem werden von Maurice mit vorliebe die saftigsten Fleischstücke aus dem Napf genommen, zum Teppich getragen und dort verspeißt...natürlich immer auf dem weißen Stück :mad: (Haben einen Teppich mit verschieden farbigen Feldern)
 
Werbung:
Anne_Boleyn

Anne_Boleyn

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Februar 2012
Beiträge
414
  • #20.052
Oh ja, hier ist auch immer eine Schweinerei beim Fressen. Das Futter wird aus dem Napf gezerrt und nur teilweise gefressen. In den Resten wird dann noch ein bisschen herum getrampelt, sodass ich überall in der Wohnung am Ende die Spuren vom Futter hab:rolleyes:
 
Grietje

Grietje

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Januar 2012
Beiträge
796
Ort
Hoyerswerda
  • #20.053
Kenn ich :D nur dass meine Herrschaften die Napfunterlage auch nicht mehr betreten nachdem sie sie eingesaut haben und mich mit einem Blick ala "Man mache das bitte sauber damit wir in angenehmer Umgebung Fressen können" angucken, als wenn ich derjenige welcher gewesen wäre :D
 
~Selena~

~Selena~

Forenprofi
Mitglied seit
29 Dezember 2008
Beiträge
2.772
  • #20.054
also sind die Bärchen doch irgendswie mit den Schweinen verwandt .... ich wusste es :D ;) .... Napfunterlagen hab ich vor geraumer Zeit abgeschafft, ob ich nun die Unterlagen oder den Boden direkt putze ist eh egal ;) ... hier muss auch jeder Brocken NaFu erst einmal erlegt und tot geschüttelt werden, dementsprechend sehen meine Küchenmöbel aus :oops: und was die Küchenschränke überlebt hat, wird eben auf dem Boden breitgetreten :D
 
Mi-chan

Mi-chan

Forenprofi
Mitglied seit
19 Februar 2012
Beiträge
3.456
Alter
31
Ort
Saarbrücken
  • #20.055
Lulu ist auch insofern mit Schweinen verwand, dass er echt gut grunzen kann. Manchmal, wenn ihm etwas nicht gefällt, grunzt er. :D Es hört sich wirklich wie ein kleines Schweinchen an.

(Sein schnarchen hört sich auch arg nach Schweinchen an...) :pink-heart:
 
Fruchtzwerg

Fruchtzwerg

Forenprofi
Mitglied seit
23 September 2010
Beiträge
2.076
  • #20.056
Oh ja, hier sieht es nach dem Fressen auch immer aus, wie auf dem Schlachtfeld und ich kann dann immer mim Lappen rennen und wischen:rolleyes:
 
Tuempelkroete

Tuempelkroete

Forenprofi
Mitglied seit
9 Oktober 2011
Beiträge
1.879
Ort
Zwickau
  • #20.057
na was ein Glück, dass ich nicht allein bin :D
In der nächsten Wohnung werden wir auch an der Wand wo die Ferkels schlemmen irgendwelche Folie oder so an die Wand machen. :oops:
 
Moonlightpaws

Moonlightpaws

Forenprofi
Mitglied seit
31 Januar 2011
Beiträge
1.343
Alter
45
Ort
Hinter den 7 Bergen...
  • #20.058
Meckern Eure Bärchen auch so gerne?
Energy macht das seit Neuestem regelmäßig. Sie öffnet dann immer ihr Mäulchen und schnattert inkl. Schnurren. :pink-heart:
Hier mal ein kleines Video:
*klick*
 
Moonlightpaws

Moonlightpaws

Forenprofi
Mitglied seit
31 Januar 2011
Beiträge
1.343
Alter
45
Ort
Hinter den 7 Bergen...
  • #20.059
Jaaa bitte mehr Fotos von Lulu :pink-heart:

Ist das Lilac? Oder wirkt das auf dem Bildchen nur so?

Ürbigens haben wir ja jetzt den Joy von Petfun. Und das war eine supergute Investition :) Er wird heiß und innig geliebt. Und Abby geht auch totalgern in diese Unterbauhängematte die ich ihr extra mit bestellt habe :)

Sind eure Bärchen eigentlich auch solche kleinen Schweinchen beim Futtern?
Die Napfunterlage muss ich täglich wechseln und die Kehrleiste sieht auch regelmäßig aus wie Sau. Wenns Rohes gibt mag ich gar ni erzähln wies hier aussieht :D
Nach unserem Petfun Ronja habe ich heute auch eine abgewandelte Joy bestellt. Mal gespannt, was die Miezen dazu sagen werden.:p

Achja, Energy nimmt sich das Nassfutter immer und schleppt es durch die ganze Wohnung zum nächsten Teppich!:D
 
Olivia.Lias

Olivia.Lias

Benutzer
Mitglied seit
4 Dezember 2011
Beiträge
76
Ort
Zürich, Schweiz
  • #20.060
@ schweinerei beim fressen
also unsere machen auch eine schweinerei beim fressen! vorallem ragusa muss immmmmmer neben dem napf fressen... da hilft auch keine napfunterlage mehr :rolleyes:

@ gesprächig
unser bentley ist auch sehr gesprächig! er schnattert und mauzt mich auch an wenn er etwas bestimmtes will! am liebsten bettelt er vor meiner kommode um den "DA BIRD"

oke wenn ich denn DA BIRD raushole ist bei uns eh die hölle los! da spürt sich niemand mehr! die ach so ruhigen bärchen drehen alle ab und machen 3 fach saltos durch die luft :wow:
 
Werbung:
Werbung: Wandkalender Miau 2021
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben