Britisch Kurzhaar (BKH)

  • Themenstarter Ela
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bkh fellpflege kopf
  • #19.981
Das muss typisch Streifi sein.
 
A

Werbung

  • #19.982
Tanja, was mich beruhigt ist, wenn ich mir deine Signatur so angucke :D auch bei Monty scheint der Kopf nicht auf den Körper zu passen, liegt Samir so oder ähnlich da, sieht es genauso aus ... irgendwie unvorteilhaft ;) :D
 
  • #19.983
Oh oh, jetzt muss ich aber aufpassen, dass er nicht an den Computer geht und das liest. ;)

Er ist doch mein kleines Pummelchen. :pink-heart:

Aber du hast Recht, das Foto ist nicht sehr vorteilhaft. :rolleyes:
 
  • #19.984
Haha der Monty unvorteilhaft :yeah:
Nein ich mochte schon immer die Pummelchen :pink-heart:
 
  • #19.985
  • #19.986
Haha! Süsses Video! :pink-heart:

Gut finde ich auch:
Elly: Hä? Wieso geht das hier nicht weiter?
Luci: Weil ich jetzt dran bin!

Der Blick von Elly ist immer zu cool.
 
  • #19.987
ich werfe auch mal ein paar bilder von uns ein :)
 

Anhänge

  • 097.jpg
    097.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 51
  • 082.jpg
    082.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 54
  • 075.jpg
    075.jpg
    92 KB · Aufrufe: 50
  • 068.jpg
    068.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 47
  • 096.jpg
    096.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 41
Werbung:
  • #19.988
Oh oh, jetzt muss ich aber aufpassen, dass er nicht an den Computer geht und das liest. ;)

Er ist doch mein kleines Pummelchen. :pink-heart:

Aber du hast Recht, das Foto ist nicht sehr vorteilhaft. :rolleyes:

wie gesagt, mein Samir sieht ähnlich aus und er ist aber auch sehr gross, halt nur der Kopf passt nicht richtig dazu ;) ... ich finde es recht erstaunlich, denn ausgerechnet Samir frisst absolut kein TroFu (gibt es hier als Leckerli) und ist auch bei Leckerlis sehr wählerisch (es geht nur bestimmtes Trockenfleisch), ansonsten nur NaFu und Frischfleisch und ist trotzdem der moppeligste in meiner Katzencrew :rolleyes: ich liebe jedes Gramm an ihm :oops: :D
 
  • #19.989
Hehe, Monty ist hier auch mit Abstand der Moppeligste und der Größte. Er mampft aber auch gerne, selbst wenn er mal krank ist. Wenn er mal nicht mehr mampft, dann muss ich mir wirklich ernsthaft Sorgen machen.

Zeig doch mal Fotos von Samir :D und wenn du eh schon dabei bist von deiner Prinzessin auch. :D Die muss ja mittlerweile schon groß sein. Und Linus nicht vergessen! :D
 
  • #19.990
Hehe, Monty ist hier auch mit Abstand der Moppeligste und der Größte. Er mampft aber auch gerne, selbst wenn er mal krank ist. Wenn er mal nicht mehr mampft, dann muss ich mir wirklich ernsthaft Sorgen machen.

also schon wenn ich Bilder von Monty sehe, denke ich immer wieder, Samir und Monty müssen miteinander verwandt sein :D steht Samir nicht wie gewohnt in der Küche, dann suche ich schon nahezu panisch, weil ... es muss dann irgendwas mit dem Kater sein :oops:

Zeig doch mal Fotos von Samir :D und wenn du eh schon dabei bist von deiner Prinzessin auch. :D Die muss ja mittlerweile schon groß sein. Und Linus nicht vergessen! :D
naja, Luna und "gross" ;) sie ist und wird immer nur die Hälfte der Jungs bleiben, ein Püppchen halt :) aktuelle Bilder hab' ich i.Mo. gar nicht, müsste mal wieder auf Stubentiger-Safari gehen ;)
 
  • #19.991
@Nicole das Video ist wirklich sehr süß und man sieht, wie viel Spaß deine Mädels haben:pink-heart: So ähnlich mache ich das hier manchmal mit einem Karton. Die beiden sitzen drin und ich ziehe und schiebe sie dann durch die Wohnung. Das geht ganz schön in die Arme:D

@Louis-Monty und Selena das scheint wohl wirklich ein Streifiphänomen zu sein, Alfonsos Kopf passt auch immer noch nicht zum Rest seines Körpers:D Er ist so groß und breit und das Köpfchen im Vergleich dazu eher zierlich... Aber er befindet sich ja auch noch im Wachstum und die Ansätze eines Bummsschädels kommen langsam raus:pink-heart:
Er sitzt übrigens auch immer als Erstes in der Küche. Ich habe da so einen kleinen Hocker stehen, damit ich auch an die oberen Schränke dran komme und der Hocker wird dann sofort von Alfonso belagert, da wartet er dann auf Futter:rolleyes:
 
  • #19.992
Oh ja, spielen ohne sich bewegen zu müssen ist auch was für meine :stumm::aetschbaetsch2:

@Olivia.Lias
Deine Bärchen sind auch total knuffig :pink-heart:
 
  • #19.993
Oh ja, spielen ohne sich bewegen zu müssen ist auch was für meine :stumm::aetschbaetsch2:

Das ist hier sowie so das Spiel Nr. 1. Furchtbar. Da hample ich manchmal mehr rum, als die Kater. -.-

@Olivia: soo süße Bilder. Ich liebäugle ja auch so sehr mit schwarzen Bärchen oder einen schönen Schokobären. Hmmm :oops:

Ich war grade mit meinen beiden Stinkern beim Impfen. Bin mal gespannt, ob sie alles gut wegstecken. Hab sogar extra noch "vor"gesorgt mit Thuja Globuli direkt nach der Impfung. Jetzt hoffe ich, dass nichts passiert. Die beiden müssen ja auch unbedingt an Caliciviren leiden. :grummel:
Wie war das so bei euren Bärchen bei der einjährigen Boosterimpfung. Haben das alle gut überstanden?
 
  • #19.994
Meine haben die Impfungen bisher immer gut weggesteckt.

Diesmal konnte sogar Linea´s Herz abgehört werden. Letztes Jahr hat sie sogar noch laut geschnurrt als die TÄ ihr die Nase zugehalten hat...
 
Werbung:
  • #19.995
@ ginger
danke!!

@ joujou-seth
choco würde mir auch sehr gut gefallen! meine mutter hat gerade einen 14 wochen alten choco kater gekauft :pink-heart: waaaaahnsinnig süss!!!
ich glaube sowieso man sieht immer wieder etwas was einem auch noch gefallen würde :p
mir würde ja ein rotes bärchen super gefallen! waren aber letzte woche beim züchter meiner mutter ihren kater abholen (keine angst er ist nicht alleine, sie hat jetzt insgesamt 4 bkh jungs :)) der züchtet auf cinamon und fawn was beides auch seeeeehr toll aussieht!! :pink-heart:
 
  • #19.996
Huhu :)

Euch allen noch ein etwas verspätetes gesundes Jahr 2013 und viel Freude mit euren Süßen und vor allem ganz viel Gesundheit!

Und dann will ich auch mal wieder Bilder von meinen beiden zeigen, die so verdammt groß geworden sind :D

Nigel mit Schlafzimmerblick:pink-heart:

13239497eh.jpg


Neele:

13239597qg.jpg


Ein Herz und eine Seele:

13239596rp.jpg


Putzstunde:

13239600ft.jpg


Ich hoffe, es gefällt euch :) Mir gefällt´s auf jeden Fall :D Und ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie es war, als mir nicht jede Nacht meine Bettseite streitig gemacht wurde! :pink-heart: Jetzt sind die beiden schon bald ein Jahr bei uns :pink-heart:
 
  • #19.997
Grietje, ist ja toll das du dich mal wieder hier sehen lässt und uns gleich tolle Bilder zeigst :smile: Hoffe du bleibst uns jetzt erhalten ;)
Deine Beiden sind echt groß und noch hübscher geworden :pink-heart:
 
  • #19.998
Ich hoffe auch, dass ich es mal wieder regelmäßiger schaffe, die Zeit fürs lesen und mitschreiben zu finden!!

Ich hätte auch mal noch ne Frage, die mir die Leute mit den orangeäugigen Bärchen wahrscheinlich am besten beantworten können :)

Wann färben sich die Augen denn endgültig so?? Ich hab nämlich das Gefühl dass Neeles Augen immer dunkler Orange werden! An den Rändern sieht man auch so ein ganz dünnen Kreis dunkelorange!Aber leider schaff ich's nicht das in nem Foto einzufangen!

Ansonsten haben wir nächsten Monat unseren ersten Impftermin... Habt ihr da noch irgendwelche Tipps für uns?

Liebste Grüße,
Grietje
 
  • #19.999
Unser Neuzugang hat sich ja leider als kleiner Pieselmann entpuppt, dem wir aber jetzt mit Bachblüten helfen werde. Organische Ursachen wurden ausgeschlossen.
Wir haben aber auch eine neue Fotosession gemacht.

13202731tx.jpg


13202769gd.jpg


13224791kk.jpg


13241986jq.jpg


13241988sc.jpg


13242101cr.jpg


Also prinzipiell gewöhnt er sich gut bei uns ein.
 
  • #20.000
Ich liebe es, hier in dem Thread die Fotos anzuschauen :pink-heart:
Ein Bärchen mehr zum Anbeißen als das Andere :pink-heart:

Jim reiht sich auch noch mal mit ein ;)
13246427xi.jpg


13246428ln.jpg


13246429et.jpg


13246430ai.jpg


13246431kd.jpg


13246432oo.jpg
 

Ähnliche Themen

L
2
Antworten
34
Aufrufe
14K
Calabrones
C
E
6 7 8
Antworten
154
Aufrufe
26K
Timiz
Timiz
FindusLuna
BKH
Antworten
10
Aufrufe
3K
FindusLuna
FindusLuna
lucky lue
Antworten
1
Aufrufe
13K
Gini
Gini
H
1847 1848 1849
Antworten
37K
Aufrufe
7M
Molana
Molana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben