breiiger Kot bei einjähriger Katze.

  • Themenstarter Lucky Lina
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
L

Lucky Lina

Benutzer
Mitglied seit
10. September 2020
Beiträge
52
Unsere eine Prinzessin hat breiigen Kot. Wir waren zum TA. Kotuntersuchung auf Giardien, Würmer und Eier, Bakterien und Pilzsporen ist negativ. Sie nimmt nicht ab, frisst gut und spielt. Ich vermute Futterunverträglichkeit. Kann es noch was anderes sein? Den anderen 3 Prinzessinnen geht es super und alles normal. Bekommen mjamjam und Miamor feine Filets naturell, almonature Complete. Als Leckerli getrocknete Hühnerherzen und Huhn, etwas Trockenfutter(Vet-concept) im Fummelbrett und abends frisches Huhn.
 
A

Werbung

Huhu,
Kannst du mir sagen wie auf giardien getestet wurde? Ein schnelltest vor Ort oder im externen Labor?
Wie alt ist sie denn, seit wann besteht der Durchfall?
 
Extern im Labor, kein Schnelltest.
Sie wird diesen Monat 1 Jahr alt. 3 Wochen geht das schon.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
512
little-cat
L
B
Antworten
12
Aufrufe
2K
Banjo_Mishti
B
Catslove1
Antworten
23
Aufrufe
2K
Catslove1
Catslove1
S
Antworten
14
Aufrufe
2K
Sölle
S
A
Antworten
76
Aufrufe
4K
Alwine
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben