Braucht jemand Calo-Pet Paste?

  • Themenstarter Anouk
  • Beginndatum
Anouk

Anouk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Oktober 2006
Beiträge
648
Alter
47
Ort
Kreis Soest, NRW
Hallo zusammen,

ich bin gerade mal meine Katzenzubehörmedikamentenglobulis-Schubladen durchgegangen :rolleyes: und habe dabei eine fast unberührte 120g-Tube Calo-Pet Paste gefunden.
Da meine Katzen nichts so hochkalorisches brauchen und ich die jetzt nicht einfach geben will, um die Tube nicht zu verschwenden, frage ich euch, ob nicht vielleicht jemand von euch regelmässig diese Paste gibt oder gerade irgendein krankes Tier hat, dass diese Paste braucht.
Ach ja, das Problem ist, die Tube ist nur noch bis 02/2007 haltbar... sie ist angebrochen, aber da sind vielleicht zwei mal 5 cm raus oder so, ganz minimal.
Wäre doch schade, das einfach wegzuschmeißen...

Falls jemand Interesse hat, einfach PN mit Adresse an mich, ich schicks dann gerne raus ;)
 
A

Werbung

Hallo!

Vielleicht hast Du ja den Beitrag über die Notfallbengalen gelesen, und weist, dass wir wahrscheinlich eine davon zu uns holen möchten. Die Paste kann ich da sehr gut brauchen, die Tiere sind alle total unterernährt!!!! Und alles was irgendwie was bringen könnte, wird getestet!!!!
Und wenn er sie nicht braucht, bzw. ich bei Ihm was anderes nehmen muss, können es sich meine Coonis teilen, die freuen sich immer, naja, die meisten!!!
Schicke Dir gleich noch eine PN, hoffe, dass ich nicht zu spät bin!
 
Und schon isse weg :D
 

Ähnliche Themen

tiggerw83
Antworten
5
Aufrufe
7K
tiggerw83
tiggerw83
Julia_Kirsty
Antworten
10
Aufrufe
1K
Julia_Kirsty
Julia_Kirsty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben