Zusammenfassung unserer Redaktion
Die ursprüngliche Fragestellung wurde mittlerweile gelöscht. Es sind noch Antworten / weitere Beiträge vorhanden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was genau meinst Du damit? Dieses bei der ehemals Katzenbarfbar sei günstiger als Gimpet, aber teurer als das Original Taurin? Hmm... das reine Taurin müsste doch teurer sein...im Vergleich zum reinen Taurin natürlich teurer
Das funktioniert bei Dir noch? Wenn Lucy schon "Mmmmmh, mmmmmmh, wie lecker, wie gut, wie feiiin.." hört, bekomme ich direkt einen zutiefst vernichtenden Blick zugeworfen, so nach dem Motto "Na, wenn's so lecker ist, dann friß es doch selbst.."Also habe ich im typischen Leckerlie-Tonfall laut rumgewundert: "Mmmmh, ich habe das was ganz Feines für dich! Soooooo was leckeres, mmmmmh ... usw." Sofort wurde aus Abneigung ungezügelte Gier 😀.
Hallo Heidi,
eine Teelöffelmenge ist viel zu viel. Gib ihnen eine gute Messerspitze voll ins Futter, etwas heißes Wasser dazu und dann noch gut umrühren. Ich gebe ihnen das Taurin einmal pro Tag unters Futter.
Danke für die Info!
Für jede Katze oder für beide eine Messerspitze????
lg heidi
Die Feinwaage bei Lilly's Bar kostet gerade mal 14,99 Euro. Also wer es ein wenig genauer braucht: Die Waage misst in 10mg-Schritten und so kann man dann sehr genau portionieren.